• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Holzkohle Grill aus "Höhle der Löwen"

Lostboy

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo in die Runde,

wer hat denn gestern die Jungs von "Willhelm Grill" im Fernsehen gesehen. Die haben einen Holzkohlegrill für schlappe 5.000 Euro vorgestellt.
Hier der Link :www.willhelmgrill.de

Das Ding wird mittels einer App gesteuert. Bevor die mit Ihrer Präsentation anfingen habe ich zu meiner GöGa gesagt, dass ich beim Grillen ( bis auf die LongJobs die Kernfühler ) sehr gut auf mein Handy verzichten kann, da ich ja auch noch das Bier halten muss. Die Jury sah das genau so.
Aber wer es mag und die Kohle hat......warum nicht.

5000 Euro ist mal eine Ansage!
Da gibt es sinnvoller Möglichkeiten sein Geld anzulegen :rotfll:

Ich habe die Sendung auch gesehen.
Dachte mir, das Ding kann nichts außer Flachgrillen, den Preis habe ich gerade
eben erst gelesen. Die Jungs hätten mal hier im Forum mitlesen sollen, bevor
sie dieses unnütze Ding versuchen, zu vermarkten.

Hi René
Wenn ich Grills mit Holzfeuerung und Schieberosttechnik baue, können die mehr.
Gleiche Hitze, jedoch 4 Zonen.

Der gezeigte Apparat ist, meiner Ansicht nach, etwas für Gelegenheitsgriller, die den Geschmack und die Finesse des Grillens mit Holzkohle mit der Bequemlichkeit des Gasgrillens kombinieren möchten.
Grüße Nicolai

echt mutig deren Preisgestaltung, wenn man einen deckel dazu will sind es noch einmal 479 euro. zwei Räder (inklusive achse) schlagen mit 104 euro zu buche :D

Wirklich lachhaft.
Mit weniger als einem Zehntel davon bist Du bei ner größeren Kugel mit Thermometer und Steuerung locker dabei und kannst am Ende viel mehr.

Brauch ich nicht! (Mein´ ich diesmal wirklich ernst, ohneGefahr in den Wollehaben-Modus zu verfallen)

:anstoޥn:

Na ja ich sag mal die zwei haben sich ja in der Sendung ihr eigenes Grab geschaufelt, der eine nur am Grinsen, der andere nur am rumstammeln und dann noch komplett überzogene Vorstellungen.

Zurück
Oben Unten