• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Holzkohle oder lieber doch Briketts? Die Qual der Wahl

Ich kauf schon aus einem ganz einfachen Grund beim Köhler meines Vertrauens: Ich will ihn und sein Handwerk unterstützen!
 
Mein auto is 25 jahre alt und kommt aus Wolfsburg bzw wurde glaub ich in Hannover gebaut.
Jeans trag ich net und meine hosen kommen aus bayern... ;-)

Aber abgesehen davon kann man ja wenigstens bei ein paar Dingen bissl drauf achten was man für nen 'Fußabdruck' hinterlässt.
Schlimm genug, dass so viel zeug unnötig rumgefahren wird!
 
Briketts rauchen und stinken und brauchen ewig bis sie an sind.

Unfug!

Ich nutze für den DO bisher die Heatbeads - wenn ich die vorglühe, raucht und stinkt exakt nichts.

Und auch wenn ich die Kokos Briketts
zünde das exakt gleiche Ergebnis.

Volker

Von unterwegs
 
Zurück
Oben Unten