Guten Morgen,
da ich mir ja nun einen
bestellt habe, möchte ich ihn natürlich am WE einweihen. Ich habe beim Lesen festgestellt, dass hier scheinbar alle mit Briketts grillen. Ist das bei der Kugel zwingend notwendig, oder könnte ich meine normale Holzkohle auch verwenden ?
da ich mir ja nun einen
bestellt habe, möchte ich ihn natürlich am WE einweihen. Ich habe beim Lesen festgestellt, dass hier scheinbar alle mit Briketts grillen. Ist das bei der Kugel zwingend notwendig, oder könnte ich meine normale Holzkohle auch verwenden ?