• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HOLZKOHLEBRIKETTS LIDL

caruso

Fleischzerleger
color][/size]
NICHT KAUFEN

heute morgen war ich direkt bei Lidl die holzkohlebriketts für 1,50 € holen und hier ist mein test.

nachdem ich noch fast 2 stunden unterwegs wahr schlug mir ein unangenehmer geruch aus dem kofferraum entgegen, es roch komisch nach KOMPOST ?!
es waren die briketts... :puke:

erstmal eine packung aufgemacht und was sehe ich?
lidl1.jpg

genau klumpen mit holz/müll/keine ahnung was noch einschlüssen...

so dann die dinger mit GEWALT angezündet (6 parafinwürfel)
und ich war froh das die feuerwehr nicht kamm...
lidl2.jpg

lidl3.jpg


und hier der RÜCKSTAND
lidl4.jpg


DIE DINGER SIND ZUM :puke: :puke: :puke:






 
Danke für den schnellen Test und die Warnung :prost: !

Ich wollte da eigentlich auch zuschlagen, aber das sieht ja fürchterlich aus :puke:

Wieviel "Müll" hast Du denn gekauft ?
Wer steht als Hersteller drauf ? DIN Zeichen ?

Hoffe mal Du kannst den rest umtauschen.


DM
 
:o Mich wundert das Lidl sich so nen Dreck andrehen
läßt und auch noch zum Verkauf anbietet... :-?
Eigentlich völlig untypisch... :o

Sowas kann doch nicht gesund sein...
Kann man ja gleich aus dem Zoo Elefantenscheiße
holen und mit der Grillen...Riecht sicherlich auch
nach Kompost und rauchen tut`s auch...

Vielen Dank für die Warnung...wollt ich auch kaufen...

Grüße
Grillpapst
 
Da bin ich ja bloß froh keine genommen zu haben. Habe sie heute morgen schon in der Hand gehabt. Danke für den Tipp :prost:
 
EDEKA ist gleich um die Ecke, warum sind mir die bisher noch nie aufgefallen ? Das ist ja Super, da muss ich morgen gleich mal schauen gehen.
 
Grillpapst schrieb:
Elefantenscheiße

Wenn das funktioniert kann sich ja jeder regionale Stammtisch nen Elefanten anschaffen und der Brennstoff geht nie aus.


Caruso, danke für den Test. Ich hatte schon geliebäugelt 8)
 
caruso schrieb:
color][/size]
NICHT KAUFEN

heute morgen war ich direkt bei Lidl die holzkohlebriketts für 1,50 € holen und hier ist mein test.

nachdem ich noch fast 2 stunden unterwegs wahr schlug mir ein unangenehmer geruch aus dem kofferraum entgegen, es roch komisch nach KOMPOST ?!
es waren die briketts... :puke:

erstmal eine packung aufgemacht und was sehe ich?
lidl1.jpg

genau klumpen mit holz/müll/keine ahnung was noch einschlüssen...

so dann die dinger mit GEWALT angezündet (6 parafinwürfel)
und ich war froh das die feuerwehr nicht kamm...
lidl2.jpg

lidl3.jpg


und hier der RÜCKSTAND
lidl4.jpg


DIE DINGER SIND ZUM :puke: :puke: :puke:

caruso eigentlich müsstest du Befördert werden für deine Warnung :) Was würde Admin machen wenn alle von uns ausser Admin so Geräuchert werden vom Lidl, da könnten wir alle zusammen im Krankenhaus Grillen :lol: danke für dein Tipp aber dafür sind wir alle Kumpels und über jeden Hinweiss dankbar :prost: PS: Wie hat Schweinehürde gestern geschrieben:

CIMG18.JPG






 
Holymoly...Habe mir 25 Pack geholt.

So eine SCH****.
 
Admin schrieb:
Holymoly...Habe mir 25 Pack geholt.

So eine SCH****.

:tätschel: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :lolaway:

was meinst du, was ich ein spass hatte als ich die dinger abgegeben habe, hier ein paar auszüge:
- das holz ist extra eingearbeitet damit sie schneller brennen
- der geruch ist normal wenn die briketts etwas feucht sind
- was ist ein AZK?
- verein fürs grillen :wow: ?

am ende habe ich ein sack aufgemacht, die 500 m kupferkabel mit 10 g kohle und der satz eines kunden "was stinkt hier den so?" haben sie überzeugt...
 
Vielleicht sollten die, die sich welche gekauft haben, auch mal wenigstens testweise einen Sack aufmachen und mal Zündversuche durchführen ?

Würde mich interessieren, ob die ganze Serie so mies ist.
 
Zurück
Oben Unten