• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Holzkohlegrill - aber welchen?! Hilfe!!!

johome

Grillkönig
Moin,

ein 57er OTP ist der Grill der Wahl, damit geht Alles, von Fische räuchern bis Pizza backen.

Für den Anfang würde ich die Kugel auf ein Podest stellen und schonmal einen Eigenbau für einen erhöhten Stand planen...

Siehe Eigenbauten Unterforum. ;)
 

hoscheck

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Ich verstehe nicht was bei 1,88 m Körpergröße ein Problem darstellt, das ist ja nun wirklich nicht groß.

Ich bin 1,96 m und grille mit Dancook 1400 und mir tut der Rücken beim grillen nicht weh und ich denke das wird bei den meisten Grills auch nicht der Fall sein, es sei denn du bist der Meinung das man die komplette Grillzeit neben dem Grill stehen muss.Fleisch drauf , Deckel zu, hinsetzen Bier trinken.

Also viel Spass bei deiner weiteren Suche.

Hoscheck
 
Oben Unten