• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Holzkohlegrill gesucht--update doch einen Gasgrill

OP
OP
grilljunge

grilljunge

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ich wollte nur eben mitteilen, dass bei die 15% mit dem Gutschein "grillen" immer noch funktionieren.
Die Entscheidung ist bei uns gefallen und es ist der Prestige Pro 665 geworden. Doch wieder ein Gasgrill.
Eine Kugel oder ein Keramikei kann ich mir für langes Smolen ggf immer noch holen.
Freue mich auf den neuen Grill nur leider fahren wir am Samstag in den Urlaub und Lieferung vorher wird
wahrscheinlich nix mehr. Das heißt noch ein wenig warten ;-)
 

Boandlkramer666

Grillkaiser
Glückwunsch zum neuen Gasi.
Ich überlege auch gerade mir einen LEX zu holen & den Weber abzugeben.
 
OP
OP
grilljunge

grilljunge

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch zum neuen Gasi.
Ich überlege auch gerade mir einen LEX zu holen & den Weber abzugeben.

was machen deine Überlegungen? Hast du schon eine Entscheidung getroffen?
Nachdem wir letzte Woche im Urlaub waren, ist es nun endlich soweit. Morgen soll der Prestige Pro 665 geliefert werden. Ich bin gespannt..
Die Vorfreude ist ja die schönste Freude ;-)
 

kleffi

Dauergriller
Und wann sehen wir Bilder von den tollen Sportgeräten. Ich kann davon nicht genug Bilder sehen.
 
OP
OP
grilljunge

grilljunge

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hab noch ganz vergessen welche zu machen...werde morgen gleich welche machen. Schade war nur,
das das Thermometer anscheinend kaputt ist. Habe ich gleich reklamiert und für Ersatz wird gesorgt.
Ansonsten ein Hammer Grill...
 
OP
OP
grilljunge

grilljunge

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hi zusammen, etwas gedauert, aber hier mal die Bilder vom neuen Nappi von vor einigen Tagen.
Aktuell werden gerade Spareribs drauf gemacht.

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.JPG


6.JPG
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    421,4 KB · Aufrufe: 102
  • 2.jpg
    2.jpg
    548,4 KB · Aufrufe: 106
  • 3.jpg
    3.jpg
    454,3 KB · Aufrufe: 104
  • 4.jpg
    4.jpg
    568,5 KB · Aufrufe: 99
  • 5.JPG
    5.JPG
    758,8 KB · Aufrufe: 103
  • 6.JPG
    6.JPG
    679,4 KB · Aufrufe: 100

kleffi

Dauergriller
Hi zusammen, etwas gedauert, aber hier mal die Bilder vom neuen Nappi von vor einigen Tagen.
Aktuell werden gerade Spareribs drauf gemacht.
Dann mal Glückwunsch zu diesen wirklich tollen Grill. Für mich sind die Napi Prestige Pro das beste was es gibt.
 
Oben Unten