• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Holzkohlegrill mit Temperatursteuerung per Handy wird im TV vorgestellt

Das Gerät hat schon einen sehr happigen Preis für an sich einen "Flachgrill".
Interessanter Ansatz, aber Lüfter und automatische Höhlenverstellung zusammen?

https://www.willhelmgrill.com/

oh man.... klingt ja fast schon nach so nem erfolgs Produkt wie die durchaus stylischen Pelletgrills von *** (ich komme grade nicht auf den Namen!? irgendwas glaube ich mit G oder B??)... bei aller Liebe... aber irgendwo hört der Spaß, bzw. die Preis/Leistung auf.

oh man.... klingt ja fast schon nach so nem erfolgs Produkt wie die durchaus stylischen Pelletgrills von *** (ich komme grade nicht auf den Namen!? irgendwas glaube ich mit G oder B??)... bei aller Liebe... aber irgendwo hört der Spaß, bzw. die Preis/Leistung auf.

Das kam mir auch gleich in den Sinn. :-D
Tolles Deko Teil für den Designer Garten..

Wieder was für Snobs mit reichlich Kohle in der Tasche die so n Ding nur für die Optik im Garten stehen haben. :-D

Danke für den Link. - Finde ich durchaus interessant, aber ..........

Mir sagt der Ansatz unseres Kugelzauberers @waltherman da wesentlich mehr zu, praktischer und finanziell im vernünftigem Rahmen.

Für den oben aufgerufenen Preis :o kann man sich bei Martin @Grillen mit stil mit Sicherheit etwas mit mehr als nur 430 x 430 mm Flach-Grillfläche bauen lassen.:D
Aber wem es gefällt und es sich leisten kann/will, warum nicht - Geschmäcker sind verschieden.

Just my 2 Cent
:prost:

Ja, ist schon etwas älter, aber ich hab mir die Sendung tatsächlich angesehen.

Die wurden von Thelen und Kofler ja richtig schön auseinander genommen.

Als dann noch der Preis von 5.000 Öcken aufgerufen wurde, war die Empörung der Löwen nicht
mehr zu bremsen.

Aber Herr Maschmeier (ich meine wenigstens, der wärs gewesen) hat es ja auf den Punkt gebracht
"Die wollten nix anderes als kostenlose Werbeminuten".

Was die mit ihrer App "zaubern" haben etliche hier im Forum schon alleine, besser und wesentlich
günstiger hinbekommen.

Zurück
Oben Unten