1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Holzkohlen- / Brikettest auf WDR

Dieses Thema im Forum "Ganz Off-Topic" wurde erstellt von Brutzler, 19. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brutzler

    Brutzler Militanter Veganer 10+ Jahre im GSV

    Liebe Mitstreiter,
    ich habe gerade auf WDR einen Holzkohletest gesehen. Leider hat meine geliebte Weber Kohle nicht so gut abgeschnitten! Anbei der Link zur Zusammenfassung.


    Viele Grüße
    Brutzler
     
  2. meisterhein

    meisterhein Fleischesser

    mir hats gut gefallen, ich denke guntherb kann die Ergebnisse die getestet und gemessen wurden auch so bestätigen.

    Ein weiteres Kriterium waren ja auch die %zahl der nicht verwendbaren Stücke. Bei machen Kohlen war das doch erstaunlich hoch!!!
     
  3. Angels-Requiem

    Angels-Requiem Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Mh da hatte ein gewisses anderes Forum die Finger drin.
     
  4. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden