• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Holzkohlenvergaste Bratwurscht vom Nappi ...

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
Mal seh'n, ob der Bube wieder einen raushaut ... :evil:


Das Teil ist kreuzschwer. Massives Gusseisen ...
Es deckt den mittleren und den seitlichen Brenner ab.

bild_01.jpg


bild_02.jpg




Dann mal los ... ich bin gespannt.

bild_03.jpg



Es tut sich was ...

bild_04.jpg


bild_05.jpg



Brenner aus. Dann bleibt mehr Luft für die Kohle.
Die startet auch gleich bestialisch durch.

bild_06.jpg



Das reicht für eine Wurst ... :evil:

bild_07.jpg



Paßt ...

bild_08.jpg


bild_09.jpg



Da ist man einmal nicht beim Einkaufen dabei ... :motz:
Die wollt ich gar nicht haben. Egal ... die müssen trotzdem weg.

bild_10.jpg


bild_11.jpg


bild_12.jpg


bild_13.jpg



Grillen macht durstig. Ausserdem hab ich mir das verdient ... :grin:

bild_14.jpg


bild_15.jpg


bild_16.jpg



Mit Stampf und Kraut kann man's essen

bild_17.jpg


bild_18.jpg



Guten Appetit ... :prost:
 
Schöne Bratwurst!:flash: Geht doch...:devil:

Das Bier kenn' ich, das macht weiche Knie...:snowboard:

Im Ernst: Schöne Geschichte, mit dem Gasi auch ein Holzkohlebett zünden zu können.
 
neee neee neee.............jetzt braucht er schon einen gasgrill für mehrere tausend euros um 2 kg kohle zu zünden!! :roll: :lach:

aber schön gleichmäßig duchgeglüht!! :thumb2:


gruß
tom
:2prost:
 
:muha: ... stimmt, für einen AZK ist das ein wenig dekandent.

Aber vergaste Bratwurst ist ehrlich nicht mein fall.
Eine Wurst braucht trockene Hitze.
Und das Teil macht einen super Job.


:prost:
 
Ahwah!! Kein Fisch und kein Fleisch!!

:bodenlieglachgabud:

Dekadent ist geil!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Ich finds witzig - Bratwürstel vom Gasi auf Holzkohle :patsch:

So sind wir halt, wir GSVler - der eine mehr, der andere weniger :grin:
 
Schöne Geschichte hier :thumb2:

Herrlich dekadent :lol:

:prost:
 
Nobel geht die Welt zu Grunde.

Aber goil isses scho :flash:
 
GOIL!!!!!!
Ich hab auch schon ernsthaft darüber nachgedacht den Holzkohle Einsatz zu kaufen. Berichte mal, wenn Du die ersten Steaks darauf fabriziert hast.

Ich hab ja die letzten Monate nur noch auf Gas gearbeitet und findes es super spannend. Jetzt waren wir aber neulich bei Freunden an der Weber Kugel und das hat schon auch was. Sowas vergisst man in der Euphorie schnell. Da gibt einem dieser Einsatz etwas mehr Möglichkeiten, ohne sich noch eine Holzkohlenkugel in den Garten holen zu müssen ......
Je mehr ich drüber nachdenke.....Ich glaub der Einsatz muß her. :devil:
Mauahhauuahha

Viele Grüße

P.S.: Was sind das denn überhaupt für Würste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebrühte halbfeine Bratwürste.
Die sind nicht wirklich mein Fall.
Der Hunger hat sie reingetrieben.

Uahh, so wäre mir das auch gegangen. Mein Sohn (3,5) futtert die mit Hingabe, für mich sind'se auch nix...
Aber das Bier, das rockt - neben dem übergroßen AZK; coole Umschreibung des Edelteils! :lol:

:prost:
 
Hallo Joachim,
ich schleich auch schon eine ganze Weile um das Teil rum und lauere nur nach einem guenstigen Moment bei GoeGa :)
Das Teil hab ich auch schon mal ohne die integrierte smokebox gesehen. Weisst Du zufaellig obs das noch gibt und auf einen Prestige II passt ?
Viele Gruesse,
Markus
 
Schick geritzt! Und der Einsatz hat was! Mein Lieblings-Weißbier dabei, passt! ;)
 
Zu dem Holzkohle mit dem Gasi weichkochen sag ich mal nix........
aber Joachim,
Würste nur von 2 Seiten anbräunen, das geht man gar nicht:devil:
 
Zurück
Oben Unten