• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Holzliebhaberei - mein neues Schneidbrett

schaut gut aus, perfekte Größe, hoffentlich funktioniert das mit der Saftrille
 
Gratuliere!:ola:
Zur neuen Werkbankerweiterung.

Tolle Arbeit vom @Borussentom :thumb1::thumb1::thumb1:^
 
Saubere Holzauswahl, saubere Arbeit :säge:

Apropos Saftrille, wie sitzt sichs denn auf der Bank? Is der Spalt nicht störend?
 
Schönes Brett. Setzt es nicht zu nahe vor deinem Kamin ein!


:-)
 
Amtliches Brett! :thumb2:

...wenn Du das auf einem OT mit Fleisch vollbepackt durch die Gegend trägst und den Leuten was anbietest, geht das ordentlich in die Arme. :bbg:

Eben auf den alten Thread gestoßen, da ich auf der Suche nach nem ordentlichen brettlein bin....
Ich durfte bei Peters OT meinen salzbraten drauf parken und durch die Gegend schleppen :wurst:

Super Brett :respekt:
 
Glückwunsch, seh das jetzt erst.
Da hat der Tom was Schönes gebaut. Und hat auch auf gleiche Richtung der Jahresringe geachtet (wie sich das für'n Fachmann gehört), damit sich nix verzieht.
 
Ein schönes Stück nachwachsender Rohstoff ;-)
 
Zurück
Oben Unten