• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Holzofen Kaminofen Kochstelle Herd NEU

ls2112

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Ofen oder wie man das Teil auch immer nennt. Man kann auf jeden Fall Feuer drin machen und es hat eine Kochstelle mit so rausnehmbaren Ringen. Es stand nur im trockenen Keller und wurde nie benutzt. Etwas Ofenrohr ist auch noch dabei. Vielleicht kann das Teil ja jemand gebrauchen. Hersteller scheint Robust zu sein. Bedienungsanleitung liegt drin, ist aber nur eine Seite. Von Innen ist der Ofen mit Steinplatten ausgekleidet
Maße:
B 50
T 75
H 67
Der Sockel hat eine Höhe von 27 cm
Preislich hatte ich an 300€ VB gedacht. Ich habe aber keine Ahnung was so etwas kostet etc. wenn ich da vällig daneben liege, einfach melden. Man kann über alles reden.
Versand auf Palette könnte organisiert werden, wird aber nicht ganz billig.
Standort des Ofens ist 26160 Bad Zwischenahn
IMG_3274.JPG
IMG_3276.JPG
IMG_3277.JPG
IMG_3278.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3274.JPG
    IMG_3274.JPG
    222,9 KB · Aufrufe: 539
  • IMG_3276.JPG
    IMG_3276.JPG
    176,2 KB · Aufrufe: 453
  • IMG_3277.JPG
    IMG_3277.JPG
    182,7 KB · Aufrufe: 489
  • IMG_3278.JPG
    IMG_3278.JPG
    147,3 KB · Aufrufe: 431
Zurück
Oben Unten