• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Holzrolle für Baumkuchen, woher habt ihr eure?

Moin zusammen,

so, heute ist das lang ersehnte Paket aus Ungarn angekommen - mit 10 schönen glatten Buchenwalzen:

DSC_0019.JPG


DSC_0020.JPG


Kostenpunkt waren jetzt 93 EUR für 10 Stück inkl. Versand - der war fast am teuersten. Da freut man sich schon aufs Wochenende ;-)
 

Anhänge

  • DSC_0019.JPG
    DSC_0019.JPG
    330,4 KB · Aufrufe: 1.778
  • DSC_0020.JPG
    DSC_0020.JPG
    294,5 KB · Aufrufe: 1.878
Servus zusammen. Ich habe heute in unserem Expert Technomarkt in LL die Baumstriezelrolle von Moesta für um 49,99€ gesehen. Sollte somit dann auch bei Moesta bestellbar sein:-)

Die 2 Geschäftsführer sind wohl Grillfreaks wie ich heut erfahren hab. Ist ja auch etwas ungewöhnlich in einem Elektronikfachmarkt eine nicht allzu kleine Grillecke zu haben. Grills von Weber, Rösler, Napoleon und Big Green Egg, über Zubehör von Petromax, Rösler, Weber, Moesta zu Anzündhilfen von diversen Herstellern. Meine auch KoKoKo gesehen zu haben:confused:

Gewürze gibt's von u.a Ankerkraut und Grillsaucen von Stubbs. Leider fehlt noch eine Auswahl von @Spiccy :pfeif:

Schönes Wochenende euch allen:prost:
 
NudelHOLZ genommen Stihl raus, und leicht Konisch abdrechseln...


So ensteht meine Version
 
@Rappattack
Ja, die Walze von Moesta ist bekannt. Nur kommst Du mit einer Walze nicht weit. Es ist schon schön, wenn man mindestens zwei Walzen hat, eine auf dem Feuer, eine in der Vorbereitung.
Mich stört da einfach der Preis. Für 100 EUR (2 Walzen) habe ich aus Ungarn 10 Stück bekommen und nicht nur die Familie versorgt...
 
Zurück
Oben Unten