• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Home Made Texas Chili ( without Beans )

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
;)

Und wenn es nicht authentisch sein sollte, ist's mir auch wurscht !


Wir hatten das in ähnlicher Art letztes Jahr bei lieben Menschen gegessen....und machen das nun öfter mal ;)


Irish Flank...das musste weg :D

IMG_0596.JPG


IMG_0597.JPG

Smoked Anchos

IMG_0598.JPG

:D

IMG_0599.JPG


Kennt das Jemand ? Knoblauch Schüttelschälen ? War am Montag in der Küchenschlacht.....so ein Bengel der hatte das gemacht.....und hey, das funzt !!!!!! Einzelne Knofel-Zehen in einen kleinen Topf, Deckel drauf......und festhalten, den Topf wild schütteln.....da iss wirklich nix mehr an Pelle an den Zehen dran....geil !!!!

IMG_0600.JPG

Ich hatte GöGa den Rest von den Ribs gestern etwas aufgewärmt......den raucheigen Sud werde ich nicht verschwenden ;)

IMG_0602.JPG

Das darf jetzt langsam vor sich hin ziehen ;)

IMG_0603.JPG


:prost:
 

Anhänge

  • IMG_0600.JPG
    IMG_0600.JPG
    107 KB · Aufrufe: 691
  • IMG_0596.JPG
    IMG_0596.JPG
    123,2 KB · Aufrufe: 657
  • IMG_0599.JPG
    IMG_0599.JPG
    107,9 KB · Aufrufe: 672
  • IMG_0597.JPG
    IMG_0597.JPG
    131,2 KB · Aufrufe: 640
  • IMG_0598.JPG
    IMG_0598.JPG
    120,6 KB · Aufrufe: 664
  • IMG_0603.JPG
    IMG_0603.JPG
    102,9 KB · Aufrufe: 689
  • IMG_0602.JPG
    IMG_0602.JPG
    131,9 KB · Aufrufe: 638
:sabber:

... ist heute eh besser wenn keine Bohnen drin sind :lol: dann kann das Fenster ja zu bleiben bei dem Sturm

:prost:
 
Das sieht aber mal richtig lecker aus ...................... - die Anchos sehen mal gei_ aus :)
das mit dem Schütteln habe wir auch gesehen irgendwo :)

Bin gespannt wie du weitermachst ...
 
Das sieht aber mal richtig lecker aus ...................... - die Anchos sehen mal gei_ aus :)
das mit dem Schütteln habe wir auch gesehen irgendwo :)

Bin gespannt wie du weitermachst ...


....die kleinen Dosen....bekommt man hier recht gut.
Nach dem Öffnen in ein kleines, steriles Glas füllen, etwas Öl drauf....hält sich wirklich sehr lange ;)

Hier sind Sour Cream, Jalas und Cheddar am Start :D
 
..... rote Zwiebeln und dark beer ! Heyjajay .....
Lecker ..... - schick mir ein Schüsselchen :thumb2:

Wenn`s Wetter in Wülmersen Schei ---- ich meinte schlecht ist, könntest Du ja Chilli kochen ?
 
In was sind die Anchos eingelegt?

:prost:
 
:sabber:

Geiles Chili :prost:


IMG_0604.JPG


IMG_0605.JPG


IMG_0606.JPG


IMG_0607.JPG


IMG_0608.JPG


.......das hat ganz schön Bumms ! Das Sour Cream ist also echt wichtig ;)
 

Anhänge

  • IMG_0604.JPG
    IMG_0604.JPG
    72,5 KB · Aufrufe: 562
  • IMG_0608.JPG
    IMG_0608.JPG
    73,9 KB · Aufrufe: 563
  • IMG_0607.JPG
    IMG_0607.JPG
    93,4 KB · Aufrufe: 597
  • IMG_0606.JPG
    IMG_0606.JPG
    116,1 KB · Aufrufe: 598
  • IMG_0605.JPG
    IMG_0605.JPG
    120,5 KB · Aufrufe: 555
Ahhh lecker!

Das mit den Knofi Zehen und Topf probiere ich morgen.

Morgen Kurts Sauce machen für WÜE. Müssen insgesamt 50 Zehen dran.

Grüße

Christian
 
In was sind die Anchos eingelegt?
Vermutlich in Adobosauce. Die wird aus Tomaten.Zwiebeln, Essig, Öl und Gewürzen gemacht.
Bisher kannte ich nur Chipotle en Adobo. Die sind aber deutlich schärfer.
 
Schade ... bei Essig scheiden die aus :cry:

:prost:
 
Kennt das Jemand ? Knoblauch Schüttelschälen ?

Ja, das hat Miss Kitty letztens auch mal gemacht, ich war so fasziniert, dass ich fast den ganzen Knoblauch zum Nachmachen verbraucht hab.
So ganz wollte ich das nicht glauben, klappt aber wunderbar :-D

Für Chilli nehm ich immer diese kleinen Dosen:
http://www.amazon.de/La-Costena-Chi...1427913775&sr=8-1&keywords=chipotles+in+adobo

Da hab ich mal, weil "kalt" gar nicht scharf, 2 Dosen in ein Chilli gepackt - NIE wieder :devil::burn::devil:
 
Schaut wirklich sehr gut aus! Das mit dem Knoblauch wird direkt mal nach-experimentiert! ;)
 
Zurück
Oben Unten