• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Honeycomb Rost für TwinOHG

G

Gast-AT29IN

Guest
Sehnsüchtig erwartet...

Sammelbestellung (#1) Honeycomb Rost für TwinOHG aus 3mm Edelstahl

Bitte mich im Zeitraum vom 1.1.2018 - 7.1.2018 per PN kontaktieren. Nicht schon eher :) Danke

Das Rost kostet 25€ inkl. Versand, um es einfach zuhalten gibt es KEINE Versandkosten Ermäßigung. D.h. wer 2 will zahlt 2x25€, ich oder wir verdienen keinen Cent daran, Herstellung und Versand erfolgt ohne unser zutun.

Voraussetzung zur Aufnahme in die SB Liste ist ein Spendennachweis über mind. 5€ an einen gemeinnützigen guten Zweck, wie z.B. Paulinchen e.V.

Hinweis in freundlicher Sache:
Wem das nicht schmeckt oder meint 30€ seien zuviel, dann lasst bitte die Finger davon und lasst es euch selber bei einem Online Laserbetrieb fertigen und staunt über die anfallenden Kosten...

C597F551-10A6-49A5-935B-C490A7C77E54.jpeg
 

Anhänge

  • C597F551-10A6-49A5-935B-C490A7C77E54.jpeg
    C597F551-10A6-49A5-935B-C490A7C77E54.jpeg
    595,7 KB · Aufrufe: 2.031
Sieht ganz gut aus dein Rost ;-)
 
Der 1.1. Ist doch schon um 12.01 uhr
 
Hallo https://www.grillsportverein.de/forum/members/.35562/,
erst einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wird es nächstes Jahr noch mal eine SB zum Twin-OHG geben? Falls ja kann man dann den HoneyComb Rost dann auch mitbestellen, oder sollte man diesen lieber jetzt bei dieser SB mit bestellen?
Im Voraus schon mal vielen Dank für Deine Rückmeldung!

VG
Berthold
 
Der OHG wird immer mit einem einfachen Rost kommen, ob es das Honeycomb Rost später nochmal als Addon geben wird ist aufgrund des zu großen Aufwandes ungewiss. Wer es unbedingt haben will, sollte es JETZT bestellen.
 
Hallo https://www.grillsportverein.de/forum/members/.35562/,

mich würde auch interessieren, ob es zeitnah nochmal eine SB für den Twin OHG gibt, dann macht es für mich auch Sinn den Honeycomb schon mal mit zu bestellen:-).
 
Nachdem ein Rost unterschiedlichen Tempereraturen ausgesetzt ist, wird sich sicherlich
auch der Honeycomb verziehen. Im inneren Bereich unter den Brennern ist es heißer,
wie weiter aussen.
Habe mir aber auch 2 Stk. Honeycomb bestellt.
 
Auch das Honeycomb verzicht sich leicht bei Überhitzung. Es wird Bauchig. Sobald es abgekühlt ist zieht es sich wieder zurück. Das wird leider jedes Rost euch machen. Die sind ja nicht wie die Brennerplatte usw gekontert.
Auch dikeres Blech als 3mm verzicht sich bei 900 grad +.
Ein OHG ist auch nicht gedacht brandings zu machen. ;-)

Bei normaler Nutzung verzicht sich da nichts.
 
Auch das Honeycomb verzicht sich leicht bei Überhitzung. Es wird Bauchig. Sobald es abgekühlt ist zieht es sich wieder zurück. Das wird leider jedes Rost euch machen. Die sind ja nicht wie die Brennerplatte usw gekontert.
Auch dikeres Blech als 3mm verzicht sich bei 900 grad +.
Ein OHG ist auch nicht gedacht brandings zu machen. ;-)

Bei normaler Nutzung verzicht sich da nichts.

Wollte gesten mal meinen normalen Rost abbrennen. Hat sich nach kurzer Zeit so gewölbt, dass er sich in den Schienen verkanntet hat. Also doch lieber Spülmaschine statt Pyrolyse :D
 
Bauchig ist egal, dann lässt es sich noch aus dem Grill ziehen...

Danke, genau das wollte ich wissen :-)
Ne keine Angst ;-)
Es verzieht sich nicht wie ein Propeller.
Es wird bauchig. Hab extra zwei Honeycomb Roste so getestet. Die verziehen sich auch nicht so heftig das die runterfallen oder klemmen bleiben.

Ich lege das Honeycomb Rost beim drehen vom Fleisch immer auf den Spritzschutz. Der entzieht dem Rost dann die Hitze (nicht viel aber es reicht).
Hab Weihnachten und Silvester den immer und immer wieder benutzt. Da hat sich dann nichts verzogen und es wurde auch so nicht bauchig
 
Ich würde auch gerne einen Honeycomb Rost kaufen, darf aber leider noch keine PN schreiben.
Kannst du mir trotzdem weiterhelfen the-patchelor? Es wäre schade diese evtl. einmalige Gelegenheit zu verpassen, will ja auch, sobald verfügbar, an der SB für den TWIN teilnehmen.
 
Zurück
Oben Unten