• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hong Kong Crispy Roasted Pork Belly (Siu Yuk) 脆皮燒肉

Servus,

Nachdem ich das Rezepet heute schon zum fünften oder sechsten mal im Auftrag meiner GÖGA mache musss ich mich nun endlich einmal dafür bedanken!
Habe ich vorher so nicht gekannt und steht nun seit dem ersten Test auf unserem regulären "immermalwieder" Speiseplan - habe mir auch extra dafür den WMF- Kartoffelhalter gekauft. Brauche ich zwar sonst überhaupt nicht - erleichtert das perforieren aber ungemein!

vielen Dank nochmal

Alexander
 
Hallo Alexander,

Herzlichen Dank für dieses Lob! Schön zu hören, dass dieses Gericht auf der "Immermalwieder"-Liste steht. Ich habe es zwischenzeitlich auch schon mehrfach für Gäste zubereitet; ist immer gut angekommen.

Grüß Deine Gattin (und versuche doch auch mal Char Siu, wodurch ich angefixt wurde, Siu Yuk auszuprobieren).

Gruß

Balkonglut
 
Servus,
Na dann werde ich das Char Siu auch einmal ausprobieren - hab meine Roti eh seit eineinhalb Jahren liegen ohne sie zu benutzen!
Nur Gutes
Alexander
 
Zurück
Oben Unten