• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hornbach Gasgrill Landmann(Grill Chef) "Kingsford 1"

Lexl74

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

habe heute bei Hornbach einen Gasgrill gesehn, der mir relativ gut gefallen hat und preislich auch noch im Rahmen liegt. Wollte dann im Internet danach suchen, jedoch find ich über diesen Grill (obwohl von Landmann) überhaupt keine Infos bzw. Beiträge.

IMG_0236.jpg


IMG_0237.jpg


Kann mir von Euch jemand sagen ob man diesen Grill empfehlen kann?

Danke

Gruß
Lexl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Kumpel hat sich den Grill gekauft.
Er ist zufrieden. Für das Geld wohl nicht schlecht.
Die Grillfläche reicht ihm aus. Die sind zu dritt und gute Esser.

Allerdings schaut er schon ein bisschen neidisch nach meinem Weber Q.
Bei ihm war es eine Preisfrage, da er auch das Untergestell dringend braucht. Sonst hätte er den Q120 oder Q200 gekauft.
 
Ich kenne den Grill nicht im Detail, aber von Landmnn halte ich ja mal Qualitativ gar nichts. Ich denke wenn Du 20 euro mehr ausgibts und Dir im Netz (oder bei einem Werbepartner mit Forenrabbat) einen Outdoorchef Porto 480 kaufst, haste ingesamt mehr davon. Die Qualität von ODC und Weber ist halt eine ganz andere Liga als Landmann...........
 
Also ich hab mir ja beim Praktiker den Veroli besorgt. Mit der 25%-Aktion für ca. 210 € m.E. ein guter Preis für vier Flammen plus Seitenbrenner. Ich schulde der Gemeinschaft nur noch Fotos + Erfahrungsberichte. Bislang macht er einen guten Eindruck.
Siehe auch hier.
 
Zurück
Oben Unten