• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Horsd’œuvre für die großen Jungs - überbackenes Mettbrötchen

Larsen1000

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Moin Moin Gemeinde,
kleines Leckerli zum Mitnehmen für morgen.
4 Baguettebrötchen aufgeschnitten.
600g Hack gemischt, 12g Salz, 2 Eier, 1-2Tl asia streetfood, 1-2Tl Pizza Lover, 1 Zwiebel, 1EL Ajvar, alles bündig gemengt.
Ab aufs Baguette, ne Gewürzgurke reingefeiert, dazu Käse satt und Oregano Topping.
Das ganze dann 15 min in den Backofen oder indirekt indvden Grill.
Ja, OK hier kommen schon die Bilder:
IMAG3833.jpg


IMAG3834.jpg

IMAG3836.jpg


Einen schönen Tag wünsch ich euch morgen!
 
Ich kenne und liebe Mettbrötchen ja nur roh, mit Zwiebeln und Maggi. Überbacken oder auch gegrillt kann ich mir echt nicht vorstellen. Ich werd's wohl mal probieren müssen...
 
Sehr feine Wegzehrung 😋
 
Megalecker!! Da könnt ich jetzt glatt so reinbeißen.

Der arme Bildschirm 🤣

🍻
 
Das perfekte Frühstück, och man ick hab Hunger. :anstoޥn:
 
Die einzige Art, wie ich Mettbrötchen esse. Gurke eher zum Schluss drauf.
 
Zurück
Oben Unten