So liebe Grillfreunde,
ich würde gerne mal Eure Gärten sehen, wo Ihr eure Grills stehen habt
Sozusagen mal über den Grillrand schauen
Ich hab da heute mal ein paar Fotos geschossen, leider scheint die Sonne nicht
Sehen die Fotos etwas grau aus, aber wenn die Sonne scheint ist es wie in einem Paradies in dem Garten

Insagesamt hat der Garten etwas mehr als 1800 m², da bin ich echt froh, dass wir seit etwa 3 Jahren einen Rasentraktor haben. Vorher brauchte man ca. 2 1/2 h um den Rasen per Hand zu mähen.
Blumenbeete haben wir natürlich auch, auch wenn sie im Herbst regelmäßig vom Hochwasser niedergemacht werden
Links sieht man den Schwenkgrill und rechts, die schwarze Wanne, ist die Badewanne vom Hund
Hier ist ja der Kleine
Ist ein Airedale Terrier, falls sich jemand damit auskennen sollte.
Hier sieht man die Küche, das kleinere Haus und den Container, wo man gut in einer großen Runde sitzen und Essen und Saufen ... äääähhh ... Trinken kann
Unsere kleine Obstplantasche und im Hintergrund, die grünen Kästen, dass sind unsere Bienenvölker. Obwohl ich gar kein Honig esse
Unser Mittag heute
Jo, das war es eigentlich im großen und ganzen.
Bin mal auf Eure Gärten gespannt
MFG
Sturm
ich würde gerne mal Eure Gärten sehen, wo Ihr eure Grills stehen habt

Sozusagen mal über den Grillrand schauen
Ich hab da heute mal ein paar Fotos geschossen, leider scheint die Sonne nicht
Sehen die Fotos etwas grau aus, aber wenn die Sonne scheint ist es wie in einem Paradies in dem Garten

Insagesamt hat der Garten etwas mehr als 1800 m², da bin ich echt froh, dass wir seit etwa 3 Jahren einen Rasentraktor haben. Vorher brauchte man ca. 2 1/2 h um den Rasen per Hand zu mähen.
Blumenbeete haben wir natürlich auch, auch wenn sie im Herbst regelmäßig vom Hochwasser niedergemacht werden

Links sieht man den Schwenkgrill und rechts, die schwarze Wanne, ist die Badewanne vom Hund

Hier ist ja der Kleine
Ist ein Airedale Terrier, falls sich jemand damit auskennen sollte.
Hier sieht man die Küche, das kleinere Haus und den Container, wo man gut in einer großen Runde sitzen und Essen und Saufen ... äääähhh ... Trinken kann
Unsere kleine Obstplantasche und im Hintergrund, die grünen Kästen, dass sind unsere Bienenvölker. Obwohl ich gar kein Honig esse

Unser Mittag heute
Jo, das war es eigentlich im großen und ganzen.
Bin mal auf Eure Gärten gespannt
MFG
Sturm
