• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hoshizaki Eiswürfelmaschine IM 21 CNE HC in Outdoor Kueche nutzbar?

PDAZ

BBQ-Fan mit selbstgebauter Aussenkueche
10+ Jahre im GSV
Supporter
Ich baue gerade mein neue “Traum” Outdoor BBQ Zeile.

Da gehört auch fuer meinen Geschmack eine lange nutzbare Eiswürfelmaschine rein.

Ich bin nun hier im Forum auf die

Hoshizaki Eiswürfelmaschine IM 21 CNE HC​

mehrfach als Empfehlung gestossen. Etwas hochpreisig aber wenn sie lange nutzbar ist, waere das nach wochenlangen lsen und ueberlegen meine bevorzugte Option.

Gibt es Probleme im Winter In der Outdoor Kueche damit wg auffrieren?
Wie Intensiv ist die generelle Wartung?
Faellt sie oft aus?

Ich bin teilweise Wochen nicht vor Ort und muss sie auch nach Italien mitnehmen wo sicherlich keine Reparatur so einfach machbar sein wird. Ist zwar uerdacht unter dem Portico dort, kann aber minus Grade dort werden.

Danke fuer eure Tipps.

Hallo pdaz,
geh mal zur Produktseite und lese. Frost ist nicht (Für Umgebungstemperatur: 1°C - 40°C)
Regen würde ich auch nicht zulassen wollen, bei dem Preis.
Haben tue ich das Ding nicht. ;)
Bei Abwesenheit, würde ich das Teil ins Haus stellen. Ist nicht ganz so easy, weil Festanschluss von Wasser erforderlich ist. Ob man das auf "Gardena" umstellen kann?
Keine Ahnung.gif

Danke Rooster, 1-40 Grad bei Nutzung hilft schon mal, Frage ist auch ob sie ohne Nutzung in geschützter ueberdachte kuechenzeile, die gemauert wird, ohne einschalten stehen kann oder auffriert und kaputt geht.

Ich liebe Eiswürfel und möchte dennoch nicht unbedingt an Festwasser angeschlossene Maschine ueber viele Wintermonate reinholen muessen. Der Caso Kühlschrank kann ja auch draussen bleiben, daher die Frage.

Nach reiflicher Überlegung bin ich auf eine andere Maschine für die Eiswürfelproduktion um geschwenkt

Hier kann man das Wasser ablassen und sie ist auch am Fest Wasser Anschlussbar als auch mit Wasser nur auffüllBar. Jedes Mal 2,5 Stunden die Maschine zu zerlegen damit kein stehendes Wasser ein Problem wird bei mir zu kompliziert.

BETEC 4046 Iceage Eismaschine

Zurück
Oben Unten