• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Hoss in Gefahr] Folge 0, Staffel 1. HEUTE: Bückware Pulled Pork

Moin
Ich mach mein PP selbst. So was brauch ich nicht!
 
Danke!
Ich hab nämlich als erstes nicht "Pulled" sondern "Pork" in Frage gestellt...

Aber auch nur 83% zusammengesetzte Schweinefleisch"Reste", also 17% andere Zutaten. Also ich mach mein PP selbst, wenn ich 17% anderes auf meinem Bun haben will, mach ich Krautsalat dazu.:D
 
Ob die angegammelte, billigsten Pressschinken "Rohlinge" einer Überproduktion verarbeiten ?

Ich denke, dass in nächster Zeit wohl auch die "gewissen" Hühner "gewisser Eier" in gewissen Handelsketten zu Schleuderpreisen "hübsch angerichtet" auftauchen werden ...

Wie Anfang der 90er-Jahre ... Wisst ihr noch ? Seefisch-Überproduktion ... die Schafe bekamen Fischmehl als Futterzusatz und drehten durch ... die Schafe wurden "verarbeitet" und pulverisiert den Rindern gemeinsam mit Fischmehl gefüttert und dann drehten auch die durch ... BSE (beim Menschen "Kreuzfeld-Jacob" genannt) war gebohren ...
Ich weis, weit her geholt, aber heutzutage wird alles irgendwie zu Geld "vernichtet" ähm verarbeitet ... die Hühner werden sicherlich bestenfals zu Katzen oder Hundefutter. --> Wau-waus "Leberwurst" ?
 
Und ob man`s wahr haben will oder nicht.....es gibt Menschen die das Zeug kaufen und für sogut befinden, dass sie ganz stolz erzählen, sie hätten "echtes" Pulled Pork gegessen.
:confused: :hammer::glucker::puke2: :cry::oops: :confused:
 
Wir machen das authentisch. Ob nun im Smoker im WSM oder wo auch immer.

Das ist Grillsport Leute.

Aber die Lebensmittel Industrie hüpt überall drauf.
 
Aber die Lebensmittel Industrie hüpt überall drauf

Sicherdoch ! Bis jetzt gibts ja vegetatarische Schnitzel & Co .Da wirds bestimmt auch bald mal mal Salate aus Fleischresten geben ! :muhahaha:
:hmmmm:
Achnee, ist eigentlich zum :cry:.
Aber solange Mensch an sich auf son Müllkrams anspringt ,scheint es sich für die Hersteller zu lohnen.

Ok, man kann ja vieles mal probieren ,aber mein einigermaßen gesunder Menschenverstand sagt mir doch : je länger die Zutatenliste ,desto mehr Müll drin! Und Müll muß ich nicht wirklich essen ,solange es noch einigermaßen gesunde Grundstoffe gibt .

Einen schönen Sonntag wünscht die Futterhexe
 
Alter, wer kauft sowas? Ich geh kotzen!
 
Bin echt froh, dass ich den Bauer pers. kenne, bei dem die Sauen für unsere "BBQ-Sauereien" Freilauf unterwegs sind und dass ich jederzeit PP so machen kann wie sich das gehört.

In der 2. November-Woche gibt's dann wieder "Nachschub" an ungeklebtem, echtem Nacken und Schulter Fleisch für gutes PP.
 
Bei uns im Ort gibt es einen Metzger, der wurde sogar ausgezeichnet, das er PP im Konvektiomaten macht und dieses ähnlich wie Pressack in Scheiben dann verkauft.
Mahlzeit
 
Ich sehe keinen Unterschied zu einem SV- oder DO-Pulled Pork.

Nur dass dieses hier in Dosen konserviert wurde.
 
Aus einer handgemachten Fleischpastete wurde von der Industrie "Spam" gemacht und quasi zum Grundnahrungsmittel erkoren und jetzt Dosen PP. Od. PP beim Lidl. Und irgendwelche Leute kaufen den Mist noch.

Einfach keine gute Entwicklung.
 
Zurück
Oben Unten