• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Hoss in Gefahr] Folge 0, Staffel 1. HEUTE: Bückware Pulled Pork

Wer testet jetzt dieses Soja PP ?
Wissenschaftlich bewiesen.... Soja kann zu Demenz und Gehirnatrophie führen. Also ich probiere es nicht.Wenn vegetarisch oder vegan, dann richtiges Gemüse! Das schmeckt. Übermorgen gibt es gegrillte rote Beete mit Tomatensalsa:-)

Eine Dose habe ich noch.
Nein danke. Unser Hund erhält gescheites rohes Fleisch. Vorher hochwertiges Dosenfutter und ganz ehrlich, lieber so eine Dose aufmachen. Das sogenannte PP sieht ganz übel aus.
 
Gab es da nicht ein Gerichtsurteil, dass das nicht so heißen darf?
Es gab das EuGH Gerichtsurteil, dass veganer Käse nicht Käse heißen darf, weil Käse aus Milch hergestellt wird. Das ist auch übertragbar auf alle anderen Milchprodukte (Sahne, Butter, ...). Aktenzeichen C-422/16 wer die genaue Begründung nachlesen möchte.

Es gab vom Hersteller des veganen Käse auch das Argument, dass es bei Fleisch doch auch erlaubt ist. Das galt aber nicht, da es sich hier "um ein völlig anderes Produkt handelt, dass anderen Vorschriften unterliegt".
 
Zurück
Oben Unten