• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Hoss in Gefahr] Folge 0, Staffel 1. HEUTE: Bückware Pulled Pork

DerHoss

Master of Mega OT
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
★ GSV-Award ★
Schüttel'

habe billige Leberwurst für den WauWau gesucht. Ganz unten im Regal sah ich aus dem Augenwinkel einen bekannten Namen.

IMG_2573.JPG


Gekühlt habe ich es ja schon mal gesehen.

Aber auf Dose????? Man beachte auch was unter Pulled Pork steht.

Jetzt bald auch als Instant oder aus der Tube. Oder von der Rügenwalder Mühle mit ohne.

Die Welt ist irre.

Grüße
 

Anhänge

  • IMG_2573.JPG
    IMG_2573.JPG
    221,4 KB · Aufrufe: 2.302
Na dann Guten Appetit
kotzendes Smiley.gif
.
 

Anhänge

  • kotzendes Smiley.gif
    kotzendes Smiley.gif
    9,9 KB · Aufrufe: 1.657
:puke:


Nun gut, nach Fleisch Smoothies und anderen Verbrechen an dem Tierwohl und der Menschlichkeit wundert mich nichts mehr. Aber mal ehrlich, wer kauft so einen Schrott und noch viel schlimmer, wer isst sowas?
 
"Aus Fleischstücken zusammengefügt"???

Ja, wie jetzt? Ich dachte immer für PP wird ein ganzes Fleischstück zerfleddert und nicht ein ganzes Stück aus Fleischfetzen zusammengepickt!

Habe ich bisher wohl immer falsch gemacht... :D
 
Sülze trifft es wohl eher...
 
"best slow cooked quality"

wenn das nicht stimmen würde, dürften die das ja nicht drauf schreiben, oder ? :hmmmm:
 
Kann ich nicht kaufen ... sorry :D:D:D
 
Also ich hab mal geschaut was da drin ist:

Schweinefleisch (83%), Trinkwasser, Glukosesirup, Tomatenmark, Zucker, Branntweinessig, Kartoffelstärke, jodiertes Speisesalz (Speisesalz, Kaliumjodat), Maltodextrine, Karamellzuckersirup, Tapiokastärke, Gemüsepaprika, Zitronensaftpulver (Glukosesirup, Zitronensaftkonzentrat), Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Stabilisator: E450, Rauchsalz (Speisesalz, Rauch), Gewürze

Also außer den guten zusammengesetztem Schweinefleisch und Wasser?? jede Menge Zucker bzw. Stärke (ist ja letztendlich auch Zucker) und Salz. Also @DerHoss lass das mal lieber mit deinem Hund, das Tierchen bekommt davon nur Diabetes. Kauf dem lieber wieder von der Leberwurst.
 
Also ich hab mal geschaut was da drin ist:

Schweinefleisch (83%), Trinkwasser, Glukosesirup, Tomatenmark, Zucker, Branntweinessig, Kartoffelstärke, jodiertes Speisesalz (Speisesalz, Kaliumjodat), Maltodextrine, Karamellzuckersirup, Tapiokastärke, Gemüsepaprika, Zitronensaftpulver (Glukosesirup, Zitronensaftkonzentrat), Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Stabilisator: E450, Rauchsalz (Speisesalz, Rauch), Gewürze

Also außer den guten zusammengesetztem Schweinefleisch und Wasser?? jede Menge Zucker bzw. Stärke (ist ja letztendlich auch Zucker) und Salz. Also @DerHoss lass das mal lieber mit deinem Hund, das Tierchen bekommt davon nur Diabetes. Kauf dem lieber wieder von der Leberwurst.
Dann besser Axel.
 
:o:puke2: Sowas gehört als Abfuhrmittel in die Apotheke ... :essen!:"Rohrfei":klo: sozusagen :D:rotfl:
 
Zurück
Oben Unten