• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Hoss in Gefahr] Folge 4, Staffel 1. 27.August: Der große abendländische Fertigfrikadellen Test

@DerHoss Christian, Du bist echt ne Marke....., ich würde Eure Gesichter gern sehen wenn ihr die Packungen öffnent und auch beim Essen selbst. Da wird es sicherlich die ein oder andere lustige Gesichtsentgleisung geben
 
das wird ne masochistische veranstaltung.
 
So Team steht:

Kilo Senf habe ich noch. Obwohl Schmitti meint: Besser ohne Senf, dass verfälscht den Geschmack. Dann eisenhart ohne.

Axel_H fährt bei Lidl vorbei; bringt auch Toastbrot mit
Hossi kauft bei Aldi und Karl-Heinz und bringt auch Schierker auf den Tisch
Schmitti bei Netto
Lippi bei REWE
Totten [EDIT] nein der König bei Edeka
Und Olli K ist Filialeiter bei Thomas Philipps; der greift nur ins Regal [EDIT] nein, er hat zur Zeit keine. Kommt aber als Tester.

Wird...
 
Ihr braucht dringend noch viel Schnaps zum desinfizieren.
 
So schon mal ne Liter Flasche Schierker gekauft. Sicher ist sicher. Wie damals bei PP aus der Dose.

Lach.
 
Für nen Schierker würde ich ja noch auf Besuch kommen, aber die Frikadellen könnt Ihr gerne allein vernichten. Habe bei Nachbarn mal A**i Frikas kosten dürfen:huch::puke:
 
Real und Kaufland gibt es auch noch. Und bei uns im Norden ist Famila auch groß vertreten. Weis nicht wo euer Test stattfindet. Nicht, das ihr hungrig aus dem Test geht... ;)
 
Real und Kaufland gibt es auch noch. Und bei uns im Norden ist Famila auch groß vertreten. Weis nicht wo euer Test stattfindet. Nicht, das ihr hungrig aus dem Test geht... ;)

'n morgen

Der nächste Real in GÖ ca. 40km. Kaufland 12 km. Aber der Querschnitt den wir haben ist schon ganz gut. Soll ja beim Spaß bleiben.
Der Test läuft in Hossberg 37412.

Grüße
 
Heute schon mal bei Feinkost Albrecht spioniert....

IMG_7470.JPG


Goldenes DLG Zeichen. Hausmacherart nach altem Rezept. Spitzenqualität. Schmeckt sogar kalt.

Ach ich würde es so gern glauben.

Grüße

Christian
 

Anhänge

  • IMG_7470.JPG
    IMG_7470.JPG
    138,9 KB · Aufrufe: 1.001
Testet Ihr auch den Suchtfaktor??? Das wäre doch sicherlich für alle Mitleser richtig interessant. Ab wann wird man abhängig, nur einmal probieren, ggf. körperliche und seelische Begleiterscheinungen??? Vielleicht dann auch mögliche Therapieerfahrungen????

Ich hoffe, Ihr wisst, auf was Ihr Euch eingelassen habt :D
 
Mensch, was ihr für Opfer bringt im Dienste der Wissenschaft :o
Also ich könnte das nicht :puke2:
Ich wünsche euch viiiiel Glück (guten Appetit wäre in diesem Fall ja unpassend)
 
Zurück
Oben Unten