• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

hot-basket

Praktifix

Grillkönig
Kein Körbchen :lol:

Ein richtiger Korb :cool:
Schuhgröße: 470 x 470 mm
Größe: 540 mm
Gewicht. 14 kg

Feuerkorb-Asado1.jpg


Da wackelt nichts. Quasi ein Starterkit.
Vorschläge zur weiteren Nutzung ......:-?

gruß,praktifix :prost:
 
Hallo Praktifix,
schau doch mal bitte hier: hot-basket. Da wirst Du fündig!
 
Sehr solide, wirklich :o

Aber sind die Abstände zwischen den Stäben nicht zu groß? Da fällt IMO zu viel Glut raus.
 
Da fehlt aber noch die Halterung fuer die Flammlachs-Bretter :)

Einfach Loecher in die Fuesse, wo man dann die Brettchen reinstecken kann.


Cu
 
So langsam wirst Du mir unheimlich :o
 
@ Praktifix

Kannst Du bitte mal ein Posting mit all Deinen "Artikeln" und den dazugehörigen Preisen fertigmachen? Ich verliere langsam die Übersicht und würde vielleicht das eine oder andere Bestellen wollen. Danke.

Gruss
Xabbu
 
Keiner schrieb:
Da fehlt aber noch die Halterung fuer die Flammlachs-Bretter :)

Einfach Loecher in die Fuesse, wo man dann die Brettchen reinstecken kann.


Cu

Ne, keine Löcher. Die Anzahl der Füße erhöhen (zB. 6 oder 8 statt 4), und nach aussen verlängern. Einen "Schieber" mit Strebe zur Montage der Lachsbretter, den man dann über den Füßen "stufenlos" vor und zurück vom Korb bewegen kann, das wärs.
Und NBG hat Recht, die Abstände der Korbstreben sind im Vergleich zu den bekannten "Feuerkörben" etwas zu groß :prost:
 
Zurück
Oben Unten