• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HOT Chili Cheese Dogs

PhilippII

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,

Nachdem ich noch 2 selbstgemachte Merguez Würstchen über hatte, und vom Vortag noch etwas Chili, lag die Entscheidung nicht weit. Es sollten HOT Chili Cheese Dogs werden.:oops: Warum HOT? Zu dem Chilis kamen noch Habanero und Jalapenjo Chilis...

An sich sehr einfach aber extrem Geil. Also man braucht folgendes:
uploadfromtaptalk1392709758327.jpg


Aber es ist auch egal was man nimmt. Einfach drauf was Freude bereitet;)

Das ganze kommt dann auf den Grill
uploadfromtaptalk1392709843384.jpg


Und wenn es fertig ist wieder runter:D
uploadfromtaptalk1392709907383.jpg


Jetzt noch alles schön in die Brötchen und den Käse nicht vergessen...
uploadfromtaptalk1392709985220.jpg


Und fertig! Sehr lecker, sehr einfach und vor allem kann es sich jeder so pimpen wie er gern möchte...was würdet ihr ergänzen?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1392709758327.jpg
    uploadfromtaptalk1392709758327.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 1.299
  • uploadfromtaptalk1392709843384.jpg
    uploadfromtaptalk1392709843384.jpg
    265,6 KB · Aufrufe: 1.240
  • uploadfromtaptalk1392709907383.jpg
    uploadfromtaptalk1392709907383.jpg
    268,3 KB · Aufrufe: 1.254
  • uploadfromtaptalk1392709985220.jpg
    uploadfromtaptalk1392709985220.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 1.250
Sieht gut aus, würde ich jetzt zum Frühstück genau so nehmen.
 
Ich finde, hier muss etwas entscheidendes geändert werden!

Kurz vor dem Zubeissen würde ich @PhilippII gegen @Axolis ersetzen...

VG
Axolis
 
Sehr schön...schaut saulecker aus....würde ich jetzt auch nehmen wollen....
 
Ist ja mal einen Versuch wert, das so nachzubauen - ich esse gern scharf - GöGa bekommt da immer Schluckauf - sag mal hast Du den RippHalter vom Schweden neu lakiert?
 
Ist ja mal einen Versuch wert, das so nachzubauen - ich esse gern scharf - GöGa bekommt da immer Schluckauf - sag mal hast Du den RippHalter vom Schweden neu lakiert?

Haha ne ist nichts neu lackiert:D Durch den Gebrauch hat er sich leicht verfärbt, ansonsten kommt die Farbe evtl etwas verzerrt rüber da Handyfotos.
 
Sehen lecker aus deine Hot Dogs!!!
:thumb1:
 
ist das chili con carne?
ich dachte schon, daß du die merguez aufschneidest und das brät untermischst...

schaut seeeehr lecker aus!!!

sd
 
Das schaut echt super aus!!!

Aber die Habaneros könnt ich mir sparen.
Die sind mir echt zu heftig!!! :burn:
 
S O U R C R E A M !!
damn!! hätt ich hast vergessen einzukaufen (vielen dank für den hinweis)
die sandwiches für´s WE sind gerettet!

sd
 
Zurück
Oben Unten