• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hot Dogs "New England Style"

@Ceterum Censeo
Grillst Du bei den Buns nur die Seiten an oder auch die Rückseite?
Evtl. lag es daran?! Müssen wir halt nochmals probieren :-)
 
@Ceterum Censeo
Grillst Du bei den Buns nur die Seiten an oder auch die Rückseite?
Evtl. lag es daran?! Müssen wir halt nochmals probieren :-)

Nein, nur die Seiten.
Ich schneide die Buns aber schon vorher ein.
PS: Damit ich nicht zu tief bzw. Zu wenig einschneide verwende ich zwei Holzleisten, die ich an den Seiten auflege. Dann brauch ich nicht aufpassen. 😀
 
Zurück
Oben Unten