1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Hot Mamas no 3 Extreme Hot Barbecue Horny Mama

Dieses Thema im Forum "Stiftung GSVtest" wurde erstellt von Admin, 30. Juni 2010.

  1. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    Hier mal eine leckere Sauce im Test.

    Sie ist mit dem Schärfegrad 4 von10 versehen, also kann man sie getrost mal antesten, ohne zum Arzt fahren zu müssen.


    Schärfe: Die Schärfe kommt sehr langsam und mild und verbleibt sehr lange im Mund. Faszinierend.
    Kann man wie BBQ-Sauce oder Ketchup verwenden.

    Geschmack: Eine schöne dunkle BBQ-Sauce, die leicht säuerlich schmeckt und wie schon oben beschrieben, genau die richtige Schärfe hat, wenn man es nicht allzu scharf liebt. Also auch für unerfahrene Gäste gut geeignet.


    Gehört in jeden Kühlschrank und wenn die Flasche leer ist, kann man sie auch prima als Flachmann verwenden.

    hot-mamas-no-3-1.jpg



    hot-mamas-no-3-2.jpg



    hot-mamas-no-3-3.jpg

     
  2. Marius

    Marius Dauergriller 5+ Jahre im GSV

    Gut zu wissen, wenn ich demnächst sehe, werde ich sie sofort einpacken!!!
    Die Idee mit den Flachman ist auch genial!!:rotfll:

    MFG
    Marius
     
  3. Holzmichl

    Holzmichl Fleischtycoon

    Ich lieb die No.3, davon hab ich immer 2-3 Fläschen auch Lager.
    Die darf einfach nie ausgehen...hehe
     
  4. Kernisch

    Kernisch Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Hört sich sehr gut an, wo bekommt man die Soße denn her?

    Danke für den Tip
     
  5. OP
    Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

  6. Holzmichl

    Holzmichl Fleischtycoon

    Bei uns hat Edeka glaub 7 Sorten im Angebot allerdings nur zur Sommerzeit, beim C&C bekomm ich 3-4 das ganze Jahr.
     
  7. Crash0r

    Crash0r Klabautermann 5+ Jahre im GSV

    danke für den test, stand schön öfters davor, hatte aber bedenken bei der schärfe (bin da eher ein weichei) :lol:
     
  8. Chaoz

    Chaoz Metzger 5+ Jahre im GSV

    die is echt super ! schon paar flaschen davon getrunken
     
  9. Aschenka

    Aschenka Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Ich teste gerade diese hier

    6 von 10 schärfepunkten, yummy

    ImageUploadedByTapatalk.jpg

     
  10. Kernisch

    Kernisch Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Hab im Edeka die No.3 auch gefunden und gleich mal gekauft... Recht angenehme Schärfe, wobei ich viel schärfer nicht brauche :schnellwech::prost:
     
  11. Glubb

    Glubb Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

    Habs bestellt!

    Schön scharf....

    Gruß Flo
     
  12. Braunbräter

    Braunbräter Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Bei uns im Globus stehen alle Schäfegrade schön sortiert im Regal, hab aber noch keine mitgenommen da mein Umfeld nicht so gerne scharf ist....
     
  13. Mr.chipotle

    Mr.chipotle Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Moin Moin,

    die No 3 hat mein Nachbar, die wird schon wie Ketchup genutzt.

    Die No.10,No.15,No.16 sind für den geübten scharf Esser angenem und würzig.

    Welche richtig reinhaut ist der Painmaker 200.000 scoville von Hot Mama´s
    der brennt richtig gut!:sonne:

    Da müsten auch gestandene Männer mal weinen!:rotfll:
     
  14. Kernisch

    Kernisch Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Naja, Schmerzen mag :bdsm: soll sie haben :devil:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden