• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

hot-meat-dog aus der Kugel oder Bombe mal anders, viele Fotos

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
OP
OP
G

Gast-wnJEyw

Guest
Hallo Maria,

von der Idee her klasse :thumb2:

Aber wie du selbst geschrieben hast, ist die Feuchtigkeit ein Problem.

Nehm doch beim nächsten Mal Trockenfleisch ;)
 

PuMod

5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Ich überlege gerade dünne Zucchini-Streifen zu dörren, damit, ähnlich eines Bacon Netzes, den Dog zu umwickeln. Das saugt doch Flüssigkeit wie verrückt...
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Ich überlege gerade dünne Zucchini-Streifen zu dörren, damit, ähnlich eines Bacon Netzes, den Dog zu umwickeln. Das saugt doch Flüssigkeit wie verrückt...
Servus PuMod das habe ich hier auch schon mal probiert - allerdings als Außenmantel und nicht getrocknet - falls Dir das bei Deinen Überlegungen hilft...

Glück Auf
 
OP
OP
G

Gast-YqYTX8

Guest
Hab überlegt ob ich es mit Rind versuche ohne Ei, Zwiebeln und Brötchen und dafür Zwiebel granuliert und Semmelbrösel verwende
Vielleicht ummandele ich es nicht komplett mit Brot und lass mal an einer Stelle den Teig ein wenig weg, damit es nach unten ablaufen kann.

:hmmmm:

Mal schauen ob ich das am Sonntag in Angriff nehme
 
Oben Unten