• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hot Rod für Pellet Pro

rehjer80

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo!

Ich habe meinen Pellet Hopper von Smoke Daddys seit etwas mehr als 2 Jahren und bin sehr zufrieden damit, allerdings bräuchte ich jetzt einen neuen Hot Rod. Da die Versandkosten bei smoke daddys relativ hoch sind, wollte ich nach Alternativen fragen, oder wenn Interesse bestände, eine Sammelbestellung machen.

Jérôme
 
Frag doch mal bei Pelletgrill rocks
 
Ich zünde meine Pellets immer mit Grillanzünder und starte dann ohne Qualm nach 2min.
Gruß
Frank
 
Danke, ich hab mal da angefragt.
Ja, mit dem Anzünden mache ich momentan auch manuell, aber ich hätte doch lieber wenn es wieder wie früher gehen würde :)
 
Die von Traeger , Tepro und El Fuego sollten auch gehen .
 
Die haben auch dünnere exemplare im shop. Musstest du viel aufbohren?
Steckverbindung hast du von dem alten Teil genommen?
Die Bohrung hat ~9,5mm hab die auf 10,2mm aufgebohrt. Die 8mm sind zu dünn und die 9,5mm die maßlich passen würden haben zu viel Leistung. Anstatt der Steckverbindung hab ich ne Lüsterklemmme.
 
okay. Andere berichten dass 10mm passen würden...
 
Zurück
Oben Unten