• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hot Sauce Lieferung

Hallo zusammen,

ich hab mir vor 3 Tagen bei pepper-king.com so ein Soßen-Set bestellt, welches heute gekommen ist :D :D :D

Hat von euch jemand erfahrung mit diesen Soßen??
1924_Scharf_1.jpg

1924_Scharf2_1.jpg

Hab bis jetzt nur die Da´ Bomb Ground Zero probiert und die geht schon gut ab....
:burn: :burn: :burn: :burn:

Vieleicht kann mir ja jemand was zum Geschmack von den Soßen sagen.

:prost:

Hallo Steff_the_Ripperl,
schau doch mal bitte hier: Hot Sauce Lieferung. Da wirst Du fündig!

Und das Pure Caps nimmste am Besten als Gleitcreme - das rockt :mosh:

:D :D :D :D

Oh, wenn ich gerade sehe - Belize Heat - wenn eine der anderen dieser ähnlich kommt - laß es mich bitte wissen! Ich liebe die Marie Sharp Saucen.

Gruß, Pepper

Mal schauen, was GöGa dazu sagt :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Ich geb Dir bescheid, wenn eine der anderen ähnlich schmeckt!!

[/quote]

Wenn du es überlebst kannst du ja mal ein paar Zeilen zu den Saucen schreiben
Der Thread ist von 2006 und der Threadstarter hat sich seit 2012 nicht mehr im Forum angemeldet. Ich glaube nicht das sich hier noch was tut.

Edit: Sorry ich hab mich getäuscht.

Hallo zusammen,

ich hab mir vor 3 Tagen bei pepper-king.com so ein Soßen-Set bestellt, welches heute gekommen ist :D :D :D

Hat von euch jemand erfahrung mit diesen Soßen??
1924_Scharf_1.jpg

1924_Scharf2_1.jpg

Hab bis jetzt nur die Da´ Bomb Ground Zero probiert und die geht schon gut ab....
:burn: :burn: :burn: :burn:

Vieleicht kann mir ja jemand was zum Geschmack von den Soßen sagen.

Wenn deine Rosette zu Karneval als Zigarettenanzünder geht bzw. im Dunkeln leuchtet , weißt du bescheid !

Hot-Sauce ist vermutlich nichts davon - sondern alles das ein oder andere Chili-Extrakt das man zum schärfen nehmen kann aber sonst nutzlos ist.
Unter einer Sauce verstehe ich eine Flüssigkeit die ich über mein Essen giesse oder es darin dippe, damit das Essen mehr Spass macht - und ich wette, das macht niemand mit "Da Bomb". Sowas schmeckt nicht, es tut halt irgendwann nur weh - ich hab es selber testem dürfen. Tut mir leid, wenn ich kein Iron Man bin und mich hier trotzdem zu Wort gemeldet hab.
Tolle Saucen finde ich bei Pappy's, da ist echt Geschmack dran und man kann die Pommes einfach reintunken.

Zurück
Oben Unten