Mahlzeit!
Ich weiß ja nicht, wie ihr das so seht, aber mich beschlich in den letzten Tagen das Gefühl, dass HotDogs hier im Forum derzeit praktisch kaum ein Thema sind. Und da frug ich mich, ob ich das nicht mal ändern sollte.
Tja, muss wohl.
Es geht also los mit einem BBQ-Kraut, das eigentlich keins ist. Es ist nämlich nicht aus Sauerkraut gemacht, sondern aus einem halben Weißkohl. Der war noch da; der musste weg.
Next: Krakauer und Brioche Buns vom Grill.
Endmontage - ab dafür...
Konfiguration
So. Hilft ja alles nix. Also schnell in einen blauen Plastikmüllsack geschlüpft, stabilen Dreipunkt-Stand eingenommen und die Kiefer ausgehängt...
Das - liebe Freundinnen und Freunde der Wurst im weichen Brötchen - das war geil! Solltet ihr auch mal wieder tun. *Zwinkizwonki*
Also, worauf wartet ihr noch?
Ich gehe dann jetzt erstmal mit den zwei anderen HotDogs raus...
Vielen Dank, für die Mühe, die ich gemacht hab,
der Onkel Bärbel
Ich weiß ja nicht, wie ihr das so seht, aber mich beschlich in den letzten Tagen das Gefühl, dass HotDogs hier im Forum derzeit praktisch kaum ein Thema sind. Und da frug ich mich, ob ich das nicht mal ändern sollte.
Tja, muss wohl.

Es geht also los mit einem BBQ-Kraut, das eigentlich keins ist. Es ist nämlich nicht aus Sauerkraut gemacht, sondern aus einem halben Weißkohl. Der war noch da; der musste weg.
Next: Krakauer und Brioche Buns vom Grill.
Endmontage - ab dafür...
Konfiguration
- Brioche Bun
- Cheddar, extra mature
- Krakauer
- Salzgurken
- Senf
- Mayo
- BBQ-Kraut
- Australian Style Tomato Ketchup for Grownups
So. Hilft ja alles nix. Also schnell in einen blauen Plastikmüllsack geschlüpft, stabilen Dreipunkt-Stand eingenommen und die Kiefer ausgehängt...
Das - liebe Freundinnen und Freunde der Wurst im weichen Brötchen - das war geil! Solltet ihr auch mal wieder tun. *Zwinkizwonki*
Also, worauf wartet ihr noch?
Ich gehe dann jetzt erstmal mit den zwei anderen HotDogs raus...
Vielen Dank, für die Mühe, die ich gemacht hab,
der Onkel Bärbel