• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hotel / FEWO an der Ostsee gesucht, war hat da Tipps

Pizzaschneider

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo, wir wollen an Pfingsten oder in den Sommerferien mal ein wenig Deutschland bereisen, deshalb suchen wir ein Hotel oder eine Ferienwohnung.
Bevorzugte Gebiete sind Lübeck, Kiel, Fehmann oder auch Hamburg.
Vielen Dank!
Gruß
Pizzaschneider
 

dschingiskarn

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Wir fahren im Sommer in's Strandhotel Weissenhäuser Strand. Gerade für Familien mit Kindern sehr gut ... für Paare ohne Kinder dann vielleicht weniger wegen der vielen Kinder. :-)
Oma und Opa waren mit der kleinen Prinzessin da schon zwei mal und sehr zufrieden, jetzt testen wir mal selbst.
 

Schneitzel

Dauergriller
AW: Hotel / FEWO an der Ostsee gesucht, war hat da Tipps

Fahren mit der Familie seit ca 20 Jahren immer in den Ferienpark Heiligenhafen. Ist zwar ein rieaen Bunker, aber wir haben in Oster- und Sommerferien nicht viel von Nachbarn gehört. Aktivhus für Kids und etwas Wellness und Shoppen gibts direkt vor Ort, und Heiligenhafen ist auch ein schönes Städtchen.

Wir waren auch öfters mal einen Tag am Weißenhäuser Strand uns waren die letzten Jahre ehrlich gesagt enttäuscht. Früher eine Halle mit Sport und allem möglichen an Unterhaltung für Kids, heute ein Dschungelland, das richtig Eintritt kostet und nicht so viel Abwechslung bietet. Außerdem liegt die Anlage im Nirgendwo... So jedenfalls unser subjektiver Eindruck...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
OP
OP
Pizzaschneider

Pizzaschneider

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Danke mal für die Tips.
Gruß
Pizzaschneider
 
Oben Unten