• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Hotel] Ringhotel Krone in 88045 Friedrichshafen/Schnetzenhausen

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Mitten im Ort liegt nahe am Bodensee das Hotel Krone. Und das schon länger. Was man einerseits an der kaskadierten Bauweise und der großen Wegekomplexität merkt. Ziemlich verwinkelt. Auch die Zimmer sprühen vor Charme der 70er-Jahre. Vom Publikum her hätte jeder Gerontologe seine Freude und könnte inmitten der Besucher und Gäste sein Forschungsfeld aufbauen.
Zum Glück musste ich in der Sauna keine Reanimationsmaßnahmen vornehmen, auch wenn man manchmal meinte, es kippt einer gleich von der Bank.

Nun zum Essen:

Die Suppe war prima und das Eis ganz nett. Die Pfefferrahmsauce auch.



IMG_4602.jpg
IMG_4605.JPG
IMG_4608.JPG
IMG_4610.JPG
IMG_4611.JPG
IMG_4613.JPG
IMG_4615.JPG



Beim Fondue gab es gutes Fleisch, Filet vom Rind, Schwein und Pute. Die Saucen waren alle Convenience-Produkte und die Brühe nicht wirklich der Bringer. Die Pommes waren sehr gut! Obstalat habe ich leider vergessen zu fotografieren. Aber die haben wohl einen Fruit-Ninja in der Küche, der das Obst (Ananas und grüner Apfel) mit einem Samuraischwert zerteilt.
Da haben meine Kinder schon mit 4 Jahren filigranere Teile hinbekommen. Nanopartikel von Dosenkirschen waren auch zu sehen.


Nun ja....Schade um die Zeit und das schöne Geld. Da hätte ich mir lieber ein paar hochwertige Produkte gekauft und was Schönes gekocht und gegrillt. Abr so isches hald.

Zumindestens habe ich noch die Star-Trek-Ausstellung im Dorniermuseum in FN gesehen. Wobei die auch der Witz war. Ein paar Uniformen und Artefakte, das war's...Herrje....

Hier noch der Link:


http://www.ringhotel-krone.de/

Ringhotel Krone Schnetzenhausen
Untere Mühlbachstraße 1
88045 Friedrichshafen

IMG_4668.JPG
IMG_4675.JPG
IMG_4676.JPG
IMG_4678.JPG
IMG_4679.JPG
IMG_4680.JPG
IMG_4681.JPG
IMG_4682.JPG
IMG_4683.JPG
IMG_4684.JPG
IMG_4685.JPG
IMG_4686.JPG
IMG_4687.JPG
 

Anhänge

OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV

KingOfGrills

Militanter Veganer
Also wir waren dort während unseres Seminars sehr zufrieden und bestens versorgt. Sehr leckeres Buffet und gute gemütliche Zimmer. Sauber und ordentlich 🤷🏻‍♂️

edit: ist allerdings auch noch kein ganzes Jahr her 👌
 
Oben Unten