• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hotsaucen Rubrik im Forum: Rund um Gewürze

tomcat77

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Da ich ein liebhaber von Hotsaucen bin, fände ich ein Unterforum im Forum "Rund um Gewürze" toll. Da könnte man dann Erfahrungsberichte und Empfehlungen zu den vielen 1000 verschiedenen Hotsaucen niederlegen.

Gruss TC
 
Macht doch einfach nen Sammelthread - so ein eng umschlungenes Thema ist mMn nicht wirklich ein eigenes Unterforum wert, da tut's ein fortlaufender Thread genauso.
 
Ich fände ein Unterforum übersichtlicher, da man dann dort am Titel gleich die Saucen erkennen könnte.
 
Ich fände ein Unterforum übersichtlicher, da man dann dort am Titel gleich die Saucen erkennen könnte.

In der Theorie ein guter Einwand, in der Praxis haben wir dann zwanzig Saucenthreads, die alle "superlecker!!!!!1" oder "geile sauce" oder "da äzt e's einem die magenwende wäg" heissen.
 
Da die Suche 20.000 Threads liefert, kann man die IMHO knicken.

Daher ist die Moderations eines solchen Boards gefragt.
Und dann ändert man eben "geile Sauce" in einen aussagekräftigen Titel... ;)

BTW: ich bin Admin eines USA-Reise-Forums...
 
Ich sehe es wie reh. Unterforen sind übersichtlicher. Ich bin auch Admin in einem Thailand-Forum und sobald sich eine gewisse Anzahl Member für was interssiert, ist das Unterforum die Folge. Ich brachte hier ja nur mal eine Idee. Ob es verwirklicht wird oder nicht entscheiden andere.
 
Ich denke nicht, dass hier ein Unterforum eine echte Hilfe ist.

Wir pinnen Euch aber gerne einen Sammelthread für die Saucen oben fest.

Edith meint: Wenn Thementitel geändert/editiert werden ist das Feedback der User meist heftig und andauernd :lol:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten