• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hotte sein Sportgerät im TV

Tacofritz

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Moin,
gestern abend bei DAS.
DAS! mit Rita Jäger | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A - Z - DAS! - Videos

Ab Min.33.00 stellt Hotte Krawutschke sein Sportgerät vor.
Schönes Gerät, aber leider etwas teuer.
Denke mal dass einige unter uns sowas auch auf die Räder stellen können, gell Michl?:tätschel:

Der eiskalte Norden grüsst
Tacofritz
 
G

Gast-8H5I0F

Guest
Hier im Forum ist er als BBQHotte angemeldet. Mir kam das Gerät bekannt
vor. Habs im Smoker owner club schon mal gesehen.

Gruß Georg
 

Bernie

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Cool und Schwedenribhalter hat er auch.
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Minute 27 ist auch nicht schlecht.... *hust*
 

Benn.0171

Putenfleischesser
Morgen,

danke für die Aufklärung Thomas.

Die Preise bei den großen finde ich schon sehr selbstbewusst…aber die Technik und das Zubehör sind schon richtig gut!

Benny
 

ümi

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Halt ein Smoker für richtige Kerle, für richtige Portionen oder ne "kleine" Gartenparty.

Also von 32000€ Gewinn, 20 für nen Smoker auszugeben is ne Nummer.

Gruß
Stefan

PS: Und ich dachte hier gelernt zu haben, dass die Scheite nur ne Kantenlänge von max. 3cm haben sollten. :hammer:
 
Oben Unten