• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hovergrill für 57 Kugel

SiriusMTB

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
moin,

die höhe der kuchenroste beträgt 2 cm, mir scheint das ein wenig knapp bemessen zu sein :denken:
 
Mit einer Gewindestange, ein paar Muttern/Scheiben können verschiedene Höhen realisiert werden.
Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.......:hammer:
 
Vielen dank für den Hinweis.
Da ich nicht aus deinem Berreich kommen werde ich wohl alleine bestellen müssen.

Gruß Z
 
dann bestell doch lieber gleich die kuchen/grillroste von stocki
Grill-/Kuchengitter mit 3 Etagen
so sparts du dir das gebastel :D

Hm, also, ich habe die "Kuchengitter mit 3 Etage", und muss sagen, das ich doch etwas von der Qualität enttäuscht bin. Sehr dünne, leicht verbiegbare Drähte und nicht aus VA.
Daher werde ich mir wohl auch die hier Vorgestellten runden VA Kuchengitter bestellen.

Gruß Z
 
Danke für den Tip.

Ich bin auch vor kurzem auf diese Seite gestoßen, weil ich nach Spießen in Schwertform gesucht hab.

b1166_motiv_fleischspiesse.jpg
 
Zurück
Oben Unten