• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

How to butcher an entire cow: every cut of meat explained

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
1. ROUND: bottom round roast beef, eye round roast beef, sirloin tip steak, london broil steak, shank (osso buco)
2. LOIN: sirloin steak, tenderloin steak, flank steak, filet mignon, New York strip steak
3. RIB: skirt steak, ribeye steak
4. CHUCK: brisket, ranch steak, denver steak, chuck steak or roast, flat iron steak

 
Sehr empfehlenswert für alle Carnivoren. Noch besser, selbst mal bei einer Zerlegung zu partizipieren und Hand anzulegen.
Wenn ich es mir genau überlege, sollte es auch Pflichtereigniss im Rahmen der schulischen Bildung sein; auf die Elternhäuser darf man da ja wohl kaum bauen. Kids gehören in den Stall und auch - was Gemüse angeht - auf den Acker. Damit sie ein Gespür dafür bekommen, dass es beinahe unmöglich ist, das, was wir auf dem Teller haben, für den Preis, den es kostete, es auf dem Teller haben zu können. Aber was schreib ich. Ist doch eh ein hoffnungsloses Wunschdenken.

Dann lieber Fischstäbchen in der Schulkantine...

Viele Grüße
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten