• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

How to fire one peace of charcoal !

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
:kaputtlach:

sehr schön

gruß Z
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Hättse auch Hier posten können:lol:

Edit: Das wichtigste vergessen: Gebrient???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Ok,
now I know how to light one piece of charcoal. Thanks for getting me on track!

BUT:

When I have to light like let's say a whole bag of briquettes, isn't this method a bid too much time consuming?

How much gas do you need, to light a full bag of Grillies?

Have you ever thought about using the gas in the grill directly, instead of lighting single briquettes the whole day long?

Oh Volker, you are a damn strange guy!

:rofl:

Cheers anyway!

Armin
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Das muss ich unbedingt mal nachbauen :lach::lach:

Gruß Jens
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
:lachen4:

Nicht schlecht. Bis zu welcher KT hast Du das gezogen?

:grin:
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Haha..und wo ist der Weihrauch?
 

bullrich

Youtube-Bot
Haha..und wo ist der Weihrauch?
Prust !

ich hätte die Terroristenkohle gerne mal als vergleich gesehen ! und auch die Schwefelbraunkohle von Weber :wech:

Volker, Du hast doch morgen Deinen freien Tag, bring ein paar Würscht mit, wir machen dann mal einen Test im BGE-Mini :domina:
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ich erinnere mich noch an meine unheilige Kinderzeit als Ministrant, da haben die auch immer ein Stück Kohle erhitzt und dann den Weihrauch draufgefeuert.

Räucherwerk und Zubehör - only-goods
 

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Kann das jemand auch vortanzen?? :Lustig1:
 

supertoni

Tonis Burger Schmiede
ja ich arbeite schon an einem ausdrucktanz zum brikett anfeuern.leider sind meine tibetanischen gebetsmönche noch am vulkan :grin:

werd wohl mal einen " einkohlebirkett grill bauen"

wenn wir schon mal dabei sind: wer baut den besten " Einkohlebrikettgrill" ?
 
OP
OP
Dodge

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
:muhahaha:


.......für Leute die den Sinn dieses Threads net verstehen.....

Der iss für jotschi......eine Antwort auf DIESEN Tread.....

Vielleicht lernt ja jemand etwas :domina: :lach: :prost: :trinkbrüder:
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Wenn ich mal, irgendwann im Alter, wenn ich nicht mehr viel essen kann, eine einzelne Jakobsmuschel grillen will, werde ich das mal probieren :grin:
 
Oben Unten