• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

How to fire one peace of charcoal !

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
.....look here :

P1000065.jpg


P1000066.jpg


P1000067.JPG


.....here a movie for learning 8-)

YouTube - one Charcoal

:domina:
 
:kaputtlach:

sehr schön

gruß Z
 
Hättse auch Hier posten können:lol:

Edit: Das wichtigste vergessen: Gebrient???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok,
now I know how to light one piece of charcoal. Thanks for getting me on track!

BUT:

When I have to light like let's say a whole bag of briquettes, isn't this method a bid too much time consuming?

How much gas do you need, to light a full bag of Grillies?

Have you ever thought about using the gas in the grill directly, instead of lighting single briquettes the whole day long?

Oh Volker, you are a damn strange guy!

:rofl:

Cheers anyway!

Armin
 
Das muss ich unbedingt mal nachbauen :lach::lach:

Gruß Jens
 
:lachen4:

Nicht schlecht. Bis zu welcher KT hast Du das gezogen?

:grin:
 
Haha..und wo ist der Weihrauch?
 
Ich erinnere mich noch an meine unheilige Kinderzeit als Ministrant, da haben die auch immer ein Stück Kohle erhitzt und dann den Weihrauch draufgefeuert.

Räucherwerk und Zubehör - only-goods
 
Wenn ich mal, irgendwann im Alter, wenn ich nicht mehr viel essen kann, eine einzelne Jakobsmuschel grillen will, werde ich das mal probieren :grin:
 
Zurück
Oben Unten