• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Howdy aus dem wilden Westen Deutschlands

MatthiasB80

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
gleichzeitig mit meiner Bestellung des Napoleon Triumph T410 habe ich mich schnell hier angemeldet.
Ich hoffe auf viele Anregungen und nette Unterhaltungen.

Ich bin 38 Jahre alt und bisher habe ich immer nur Holzkohle gegrillt. Nach mehreren Erlebnissen bei befreundeten Grillern habe ich mich dnn jetzt auch für einen Gasgrill entschieden.

Viele Grüße Matthias
 
Herzlich Willkommen
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und vor allem mit deinem neuen Grill!
 
Ja dann: Herzlich Willkommen und Hau rein!:kugel:
 
howdy aus den Bergen :nusser:
schöne Grüße aus Tirol, und viel Spaß hier im Forum :v::v:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz und viel Spaß hier im Forum! :-)
 
Schöne Grüße aus Freiburg im Breisgau und viel Spaß bei uns.
Cooky:ola:
 
Zurück
Oben Unten