• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Howdy ...

Lotharian

Landesgrillminister
15+ Jahre im GSV
... Grillererinnen und Griller :) ,

für meine Vorstellung habe ich vielleicht einen ungünstigen Zeitpunkt gewählt, aber was soll's.

Ich bin 38 Jahre jung und Griller aus Leidenschaft. Mein Zuhause ist ein kleiner Markt in Bayern, wo ich mit meiner Frau und Tochter, Hamster und Vogel das Leben genieße. Beruflich habe ich mich für die IT-Branche entschieden, die Systeme wollen gewartet werden :cry: .
Auf der Suche nach einem erschwinglichen Smoker bin ich hier im Forum gelandet. Mein Augenmerk fiel auf den Char-Griller, der mir die Möglichkeit, endlich auch ein Smoker zu werden, zu bieten scheint. Heute habe ich mir diesen auch bestellt (mein Dank geht hier an TomBstone!). Ich hoffe, dass ich bald von erfolgreichen BBQ's berichten kann :D .

Also bis die Tage (die hoffentlich nicht all zu lange dauern) und nehmt das Leben so wie es ist, nach dem Motto:

Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben!

Willkommen im Club, Lodda. Neee, der Zeitpunkt ist schon ok.
Viel Spass im Forum und :prost: :prost: :prost:

btw, die Grill-Gemeinde schreit immer nach neuen Bildern.
Also, wenn dein Chari eingeweiht wird .... :bilder:

Servus Tom,

klar gibt's Bilder - ich zähle ja schon die Tage - Heute bestellt - Heute bezahlt - Am Samstag geliefert - Am Sonntag gegrillt (smoken geht erst mal nicht, da die Box erst später geliefert werden wird) :D

Bis dahin :prost:

Ja serwas! Schöne Gegend bei euch. Ich war früher sehr oft in der Gegend um Weiden. Hat mir sehr gut gefallen da.

Na denn, herzlich willkommen!!!!!!!

Der Lausbua

Ui werden ja immer mehr aus der Ecke,bin Regensburger/Kötztinger

Servus alle miteinander,

zuerst mal Danke für die nette Begrüßung. Ja, die Oberpfälzer, die sind überall :D - Weiden ist die nächste "größere" Stadt, in diesem Provinznest wurde ich zu Hause im Bett geboren. Seit 26 Jahren lebe ich "auf dem Land", weit weg von Hektik und Stress.

Leberkas, Du bist a Kötztinger Buasch? Na dann kennst den Drexler auch, der verdient sich an mir eine goldene Nase :D

... eben erhielt ich einen Anruf einer Spedition aus Neutraubling :D

Wir haben hier einen Grill für Sie, von der Firma Orca! Können wir diesen am Montag zwischen 10 und 15 Uhr bei Ihnen anliefern?

NA KLAR DOCH - ICH WARTE DOCH SCHON DRAUF

Hmm, ich fahre jetzt mal Grillis holen :D

... eben erhielt ich einen Anruf einer Spedition aus Neutraubling :D

Wir haben hier einen Grill für Sie, von der Firma Orca! Können wir diesen am Montag zwischen 10 und 15 Uhr bei Ihnen anliefern?

NA KLAR DOCH - ICH WARTE DOCH SCHON DRAUF

Hmm, ich fahre jetzt mal Grillis holen :D

Servus Lodda, und wai is dann weiterganga? Hob grod glesn das dei Metzger a da Rass is! I woa seit drei Joahr bei kein andern mehr!

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken.

Zurück
Oben Unten