• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HowTo: Abstellen der nervigen Tapatalk-Signaturen

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Da das Thema grad aufgekommen ist und damit die Antwort nicht gleich untergeht, mal in nem extra Thread:

Die Signatur lässt sich einfach abstellen:

Tapatalk öffnen, unter "Einstellungen" beim Punkt "Editor" die Funktion auf "Aus" stellen.

Damit zeigt es das nervige "Posted with my XY using Tapatalk" nicht mehr an.


------------------------------------


Scheinbar lässt sich die Signatur auch Forenseitig ausblenden?
 
Wie man nur für spezielle Foren an-/ausschalten weiß ich nicht. Habe da noch nichts gefunden. Ich glaube das geht nicht.
Zumindest nicht über: Mehr (oben rechts) -> Einstellungen. Bin über eine Verknüpfung zum Forum rein gegangen.
Aber auch wenn ich Tapatalk starte finde ich keine solche Funktion ...

Nicht, dass das nützlich wäre, aber falls das doch geht, würde ich gerne wissen wie ;)
 
Also wenn ich die Option bei meinem 4s an habe steht da "Your forum admin may override this setting" woraus ich ableite dass der Admin die Option die Signatur anzuzeigen Forenseitig irgendwie unterbinden könnte.
 
Da Tapatalk die "Signaturen" ja einfach unten an den Text im Beitrag ranklatscht, wär mir jetzt kein wirklicher Automatismus bekannt, der das ausblendet.

Gäb halt höchstens noch die Krücke, dass alle Sätze mit "Sent by tapatalk..." bis zum nächsten Zeilenumbruch auf die Filterliste kommen...
 
Zurück
Oben Unten