• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HP Brown Sauce - wo kaufen?

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
ich wende mich mal wieder mit einem Problem an euch.
Letztens wollte ich unbedingt mal wieder die HP Brown sauce kaufen, also bin ich zum Kaufland, wo ich sie schon mal erworben hatte.
Da musste ich aber leider feststellen, dass sie die nicht mehr im Sortiment haben.
Sowohl der Kaufland in Ulm als auch in FDS haben die Soße nicht. In anderen Supermärkten habe ich die auch nicht gefunden.
Online gibt es viele Anbieter, aber da ist die Soße vermutlich teurer als im Laden.
Kennt Ihr zufällig Läden, welche die HP Brown sauce führen und wisst Ihr zufällig auch was sie dort kostet?
Vielleicht denkt ja der eine oder andere an mich, wenn er die Sauce im Laden sieht und sagt mir dann bescheid ;)

Vielen Dank schon mal!

:prost:

Grüße
Dustin
 
Moin Dustin!

Die von dir genannte HP-Sauce habe ich innerhalb der letzten Monate beim Lidl oder Netto gesehen, wo genau bin ich mir nicht mehr sicher.
Ab und an hat der Netto oder aber auch Lidl "Amerikanische Woche" da gibt es schon mal was außerhalb des normalen Sortiments.
Ich halt mal die Augen offen ;-)

:prost:

Grüße von der Küste
Stefan
 
Hallo,

Ich denke zu glaauben, das es die bei uns in der gegend in den großen edekas gibt. Da hab ich die auch schon gekauft.

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 
Bei uns hat der real,- die HP Soßen. Ob der allerdings die Brown hat weis ich nicht. Ruf mal an wennst einen in der Nähe hast.
 
Wenn du sie nicht bekommst und ich mal drüber falle schnürr ich dir gern ein Päckchen. Ich achte mal drauf :det:

Danke für das Angebot ;) Kannst mir aber sonst auch einfach den Namen des Ladens sagen.
Mein bester Freund studiert in Regensburg und der könnte das dann für mich mal kaufen und mitnehmen, wenn wir uns mal wieder treffen.
 
Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es keinen Unterschied zwischen "HP Sauce the original" und "HP Sauce" ?

Ich glaube ich sah die auch schon im Asia Laden.

Ne, ist vermutlich kein Unterschied. Ein Unterschied bestehtn nur zu den HP BBQ-Soßen, welche, im Gegensatz zur brown sauce, relativ häufig zu finden sind.
 
Ne, ist vermutlich kein Unterschied. Ein Unterschied bestehtn nur zu den HP BBQ-Soßen, welche, im Gegensatz zur brown sauce, relativ häufig zu finden sind.

Ich habe heute extra in der Metro in OL geschaut, weil es mich interessiert hat (ich kenne die noch aus meiner Zeit in England ).
Die BBQ-Saucen waren da, die Brown Sauce aber nicht.

Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Zurück
Oben Unten