• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Huaaaah ... ist das fettich ....

Super Tellerbild - die Steaks sind dir ja supergut gelungen. Habe zwar erst vor knapp zwei Stunden gegessen, aber das würde schon wieder Platz finden. Ich freu mich auch schon auf unseren Spargel - bald isses soweit :messer:
 
Sehr ordentlich!

Ich muss auch mal wieder am Wühltisch grabbeln gehen.

:prost:
 
... wieso gibt unser Wühltisch so etwas nicht her?
Glück braucht man... und den entsprechenden Hunger dazu.

:prost:
 
Also in Waging gibts leider auch keine Wühltische wo man sowas kriegt.:cry:

Schorschi und Wuki ś wären von dem Fleisch begeistert und Zenzi
natürlich auch.

Liebe Grüße
Gitti
 
herrlich. so muss das aussehen.
im ergebnis für meinen geschmack allerdings zu durch
 
Schöne Steaks,und für mich auch mit dem richtigem Garpunkt.:wiegeil:

Gruß Jens :prost::prost:
 
Cool, die Spargel-Saison wirft ihre Schatten voraus...
 
:sabber: spitzenfleisch! ich hab diese woche auch noch ein date im großhandel, da werde ich mal auf entdeckungsreise gehen... :lol: :prost:
 
Zurück
Oben Unten