• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Huch, wo kommen die denn her! Das sind ja schon 2000 Beiträge in nur 13 910 400 Sekunden

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
übrigens sind
13 910 400 Sekunden = 231 840 Minuten = 3864 Stunden = 161 Tage = 23 Wochen = 44,11% von Gemeinjahr (365 Tage)
Also noch nicht soooo lange :D

Liebe Sportsfreundinnen und Sportsfreunde,
Frau Bundeskanzlerin,

Für alle die mich nicht zuordnen können: ich bin der mit dem provokanten PP Thread und dem Sucht Thread, nehme an der Grill- und Kochchallenge teil und wäre unheimlich froh, wenn alle die hier reinschauen doch hier noch mitmachen würden: #bbqaroundtheworld - Grillen gegen den Corona Blues
Lasst uns zusammen einfach nur grillen, ohne viele Worte, großes Geschwafel. Zeigt einfach was ihr so macht. Das Forum ist aktuell sehr dominiert von diesen Threads die ich irgendwie nicht mehr lesen mag.... Wir sind hier um zu grillen und Spaß zu haben und uns gegenseitig zu erfreuen mit tollen Sachen die wir machen. Ihr wisst welche ich meine!

Weiter im normalen Text:
Nun sind es schon 2000 mehr oder minder sinnvolle Beiträge die ich hier verfasst habe in einer sagen wir es mal nicht so langen Zeit seit der Anmeldung. Ich hoffe nicht alles davon ist Schmarn und ich konnte dem ein oder anderen mit meinem gefährlichen Halbwissen helfen, manchen von euch zum Lachen bewegen, hoffentlich einige inspirieren über den Tellerrand hinauszuschauen, evtl das ein oder andere nicht ganz so schlechte Gericht zeigen ..........

Ich kann mit Sicherheit sagen:
Dieser Verein ist mein liebster Verein in dem jemals gewesen bin. Nirgends habe ich bis dato eine so große Vielfalt an Themenbereichen entdecken dürfen, wie dies hier der Fall ist. Und die Leute! Ein Träumchen!
Gegrillt habe ich schon lange vor der Anmeldung hier im Forum. Angefangen Bilder vom Essen und der Vergrillungen zu machen habe ich aber erst seit ich hier bin .... Meine GöGa denkt ich sei gänzlich übergeschnappt seit ich das mache. :lach:
Mein Herz ist im Eierforum und beim schwarzen Gußstahlforum. Entdeckt habe ich hier das es ja sogar für mich möglich ist Schinken selbst herzustellen. Meine Pizzen werden immer runder und wir haben einen festen Pizzatag daheim eingeführt in der Woche. Ein großer Dank geht an alle die mir auf meine teils profanen Fragen geantwortet haben und helfend zur Seite gestanden haben. Ich nenne bewusst keine Namen. Jeder von euch wie ihr alle einzigartig seid weiß, ob und dass er gemeint ist. Bleibt bitte so wie ihr seid! Danke dafür :)
Ich möchte auch Danke dafür sagen hier sein zu dürfen unter lauter stabilen und vernünftigen Menschen die ein Faible fürs Grillen, Essen, Wursten, Sucht an Sportgeräten etc pp. ....................... haben.

Ich hoffe noch ein "paar" Beiträge länger bleiben zu dürfen :) Fühle mich hier sauwohl! Wer damit nicht einvertsanden ist der möge jetzt sprechen oder für immer schweigen :P

Jetzt muss noch ein Bild her??
Meins packe ich nicht hier rein. Dann ignorieren mich später ja alle :D Bei der Visage! OoO!

Hier ein paar Bilder von meinem Lieblingssportgerät und zugleich der Dauerläufer bei mir. Auf diesem wahrlich tollen Gerät laufen bei uns die meisten Vergrillungen.
Es kommt halt doch nicht immer auf die Größe an :)
Ich habe extra für die Prämiere zum 2000er was Super Duper Spezielles vorbereitet. Nämlich ein Hühnerbein.
IMG_8145.jpg

IMG_8136.jpg
IMG_8143.jpg
IMG_8142.jpg


Das hat so gut gerochen, das haben WuKi und ich zusammen direkt nach dem runternehmen vom Rost verspeist :messer:

Als Entschädigung hier noch ein Foto vom Feuerchen im schwarzen Stahlkamin welches wir auf unserer Terrasse genießen just in den Augenblick :)
IMG_8151.jpg


Danke euch fürs reinschauen!

Denkt bitte dran, das liegt mir echt am Herzen: Macht mit! Bitte!

#bbqaroundtheworld - Grillen gegen den Corona Blues
 
Herzlichen Glückwunsch zur Krönung. Ich verneige mich. :worthy::thumb1:
Schön das du hier bist und uns mit deiner Person bereicherst. Bleib so wie du bist und auf die nächsten 2000.
Lg Thorsten
 
Warum soll man sich über seine "Beitragspunkte" feiern lassen. :hmmmm:
Das hat nichts mit feiern lassen zu tun.
Es ist Tradition hier von vielen zum 1000. 2000., 3000. Beitrag einen kleinen Rückblick zu schreiben. Alles noch mal Revue passieren lassen.
Ich freu mich über solch Beiträge. Inspiration kompakt so zu sagen. :messer: 😃
 
Warum soll man sich über seine "Beitragspunkte" feiern lassen. :hmmmm:
Das ist hier mein Hobby, mein Spaß,
da brauche ich doch keine Beitragspunkt oder Likes.
Ist meine Meinung,
Nichts gegen Dich @5E8A5T14N.KR4C1N5K1
ich finde Deine Beiträge hier sonst :thumb2: !
Jeder wie er mag.
Ich schreibe nicht nur gute Beiträge. Das ist Fakt. Aber ich habe niemanden darum gebeten mich zu feiern für die 2000.... es ist hier ne Tradition kurz was zu schreiben ... zum 1000er habe ich nix geschrieben.
Bedankt habe ich mich ...... das ist das mindeste was man machen kann. Mit nem like hier und da ist es nicht getan. Die Leute investieren hier Zeit, Schmalz und teilen wissen welches man sonstwo nicht bekommt
Hoffe auf rege Teilnahme an #bbqaroundtheworld
Das habe ich zwei mal groß geschrieben ;)


Wie gesagt das ist meine Meinung.
Feiert ruhig weiter.
Irgendwie finde ich deine Reaktion komisch. Hast du den ganzen Text im Eingangspost gelesen?
 
Tja Sebastian
Ich befürchrte, Du bist dir der Auswirkungen gar nicht so bewußt.
Wie sang Nena in ihrem bekanntestem Lied:
'und das sowas von sowas kommt'

Und lasse deinen Namen so
Grüße Nicolai
 
Man muss die Feste feiern, wie sie fallen :thumb2:

Glückwunsch Seb :thumb1:
 
Frau Bundeskanzlerin,
Auch ich bin der Meinung, daß Deine Beiträge ein wichtiger Ansatz sind, die
Grillkultur in Deutschland wieder in den Fokus des täglichen Zusammenlebens zu stellen.
Hierfür mache ich mich stark und werde mit all meiner Energie dafür kämpfen.

Keine Angst, ich bin's doch nur.
Mach weiter so.
 
Moin Seb,
bei all dem Erlebten fehlt hier ein einziges:

sich live übern Weg zu laufen!

Also unternehme etwas das es dazu kommt und lasse uns zumindest deine Pizzen
schmecken und das natürlich in einer Coronafreien Zone.

Ich mag deine Beiträge wie du sie schreibst, mache weiter so.
 
Gratulation für die nächsten 2000 Grillbeiträge.
 
Hut ab und :respekt:
Mit deinem Tempo hast du den 2000er sehr schnell bezwungen. Ich finde das toll wie du dich hier einbringst.
Mach weiter so!
 
Ach Sebastian, wenn ich nicht so betrunken wäre, würde mir noch was einfallen. Aber so:
Alles Gute zum 2000. Beitrag, herzlichen Glückwunsch! Und freut mich, dass ich es mit dem dicken Eisen-Messi in deine Aufzählung geschafft habe :-D
Dankeschön!
Würde dich auch gerne mal treffen, deine Beiträge lese ich gerne!
So, ein 0.5 l Allgäuer Büble ruft ;-)
Ciao!
Utti
 
Glückwunsch und auf die nächsten 2000! Da habe ich wesentlich länger für gebraucht...
 
Ach Sebastian, wenn ich nicht so betrunken wäre, würde mir noch was einfallen. Aber so:
Alles Gute zum 2000. Beitrag, herzlichen Glückwunsch! Und freut mich, dass ich es mit dem dicken Eisen-Messi in deine Aufzählung geschafft habe :-D
Dankeschön!
Würde dich auch gerne mal treffen, deine Beiträge lese ich gerne!
So, ein 0.5 l Allgäuer Büble ruft ;-)
Ciao!
Utti

Da ziehe ich mit! MIEZ!

Was macht überhaupt euer Wolf:mosh:?
 
Zurück
Oben Unten