• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Huckleberry Finns Burger: Txogitxu | Heidelbeeren- Chili- BBQ | Ziegenkäse | Smokey Paprika | Bacon

Ist die Heidelbeer BBQ Soße jetzt selbstgemacht?

Ich will das Rezept!!! >:( Du kannst hier doch nicht etwas von der besten Soße seit Erfindung der Soßen schreieben und dann kein Rezept dazugeben. :cry:

Ooohhhh jaaaaaaaaa! :sabber:
Das nenne ich einen amtlichen Burger, sehr feine Geschichte!:respekt:
Ich stelle mich brav zu @Sousvidebader in die Schlange der Rezeptaspiranten.:D

Da die Sauce so mega geil ist und aufgrund der hohen Nachfrage erstelle ich zeitnah einen Fred ;)

Danke Euch ;)

LG
 
Ist die Heidelbeer BBQ Soße jetzt selbstgemacht?

Ich will das Rezept!!! >:( Du kannst hier doch nicht etwas von der besten Soße seit Erfindung der Soßen schreieben und dann kein Rezept dazugeben. :cry:

Ooohhhh jaaaaaaaaa! :sabber:
Das nenne ich einen amtlichen Burger, sehr feine Geschichte!:respekt:
Ich stelle mich brav zu @Sousvidebader in die Schlange der Rezeptaspiranten.:D

Sehr sehr schön! Hiermit bitte ich ebenfalls untertänigst um das Rezept der göttlichen Soße :-)


Sabber
Wann machst du endlich ein restaurant auf damit wir zum essen kommen können?
Die Sachen einfach nur posten grenzt ja schon fast an folter :D


Hier das Rezept:


https://www.grillsportverein.de/forum/threads/heidelbeer-chili-bbq-sauce-a-la-beefchef.295183/


BoG BeefChef
 
Mir fehlen die Worte...

:thumb2:


Viele Grüße
Gerhard
 
Tatsächlich. Heieiei...
 
Habe den Burger auch diese Woche im Fernsehn gesehen und mir schon vorgestellt wie der schmeckt :)

Cool das du den direkt nachgebaut hast und der schaut Klasse aus :test:
 
Zurück
Oben Unten