• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hudsonville outdoor living von OBI

Benny von kranzenburg

Militanter Veganer
Hudsonville outdoor living 3 Brenner von OBI

Hat jemand Erfahrung damit .
Den gibt es bei uns im obi um der Ecke für 250€
Und wie wichtig is eigentlich ein backburner also mit Spieß würde ich schon gern mal was machen

IMG_8387.JPG


IMG_8388.JPG


IMG_8392.PNG


IMG_8393.PNG


IMG_8394.PNG
 

Anhänge

  • IMG_8387.JPG
    IMG_8387.JPG
    422,4 KB · Aufrufe: 776
  • IMG_8388.JPG
    IMG_8388.JPG
    293,7 KB · Aufrufe: 812
  • IMG_8392.PNG
    IMG_8392.PNG
    900,8 KB · Aufrufe: 972
  • IMG_8393.PNG
    IMG_8393.PNG
    931,8 KB · Aufrufe: 974
  • IMG_8394.PNG
    IMG_8394.PNG
    783,3 KB · Aufrufe: 748
Also ich habe mir diesen Grill vor gut 2 1/2 Jahren gekauft und kann nur davon abraten. Mache Halterungen waren aus Plastik und sind umgehend geschmolzen. Der Aufbau hat auch knapp 1 1/2 Stunden gedauert. Das Reinigen ist sehr mühselig und auch die Auffangschale verzeiht sich im laufe der Zeit. Die Brennerleistung nimmt immer mehr ab im laufe der Zeit.
 
Ich habe den auch. Jetzt sind nach 3 Jahren die Brenner auf. Weiß jemand wo man die bestellen kann? Ich finde dazu leider nicht viel im Netz.
 
Zurück
Oben Unten