So das schöne Wetter muss ich nutzen.....
.........GöGa arbeitet und ich darf alles alleine Essen !!!
.....AZK-Bild....das muss einfach sein

...die Saison ist bei mir hiermit eröffnet ( kleiner Scherz am Rande ) Harhar
....das sind die Kanidaten......eingelegt mit viel Jacky.....u.A.
...Steak 1
...Anschnitt.............
...Steak 2.....
.......Anschnitt
....
..Steak 3
....Anschnitt..........
............
Beilage 
...........
...Dessert............
.................und mein wunderlicher Gartennachbar.............

.............gut Glut..............