• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hüftsteakrestvergrillung im Claim

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
:o :o So das schöne Wetter muss ich nutzen..... :lol: :lol:



.........GöGa arbeitet und ich darf alles alleine Essen !!! :lol: :lol: :evil:


.....AZK-Bild....das muss einfach sein :DS:

1992_1_8.jpg
#

...die Saison ist bei mir hiermit eröffnet ( kleiner Scherz am Rande ) Harhar

1992_2_8.jpg


:lol: :lol: ....das sind die Kanidaten......eingelegt mit viel Jacky.....u.A.



1992_3_6.jpg


...Steak 1

1992_4_7.jpg


...Anschnitt............. :patsch: :patsch:

1992_5_4.jpg


...Steak 2.....

1992_6_5.jpg


.......Anschnitt :o :o

1992_7_4.jpg


.... :roll: :roll: ..Steak 3

1992_8_5.jpg

1992_10_3.jpg


:cool: :cool: ....Anschnitt..........

1992_11_3.jpg


............ :weizen: Beilage :weizen:

1992_9_2.jpg


........... :DS: ...Dessert............

1992_12_2.jpg


.................und mein wunderlicher Gartennachbar............. :DS:

1992_13_2.jpg


.............gut Glut..............
 
Jaja, wer das Wetter nicht nutzt,...


















... ist genau so dumm wie ich!!!
 
Das ist ungerecht! :cry:
Ich frier mir hier den A.... ab :evil: und der Herr Dodge hat die Freiluftsaison eröffnet!
Das waren ja nur 6 Wochen Pause , wenn ich mich recht erinnere!
Trotz Neid, eine feine Sache.
Btw: Ich hab ne Haxe mit Sauerkraut in der 57er Kugel.
:prost:
 
Zurück
Oben Unten