• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hühn-Knoblauch-Zitrone-Tajine

Luse

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Hallo Blumentopfkocher,
heute habe ich mal lecker Knoblauchhuhn tajiniert.
Die Hauptdarsteller:
1 Label Rouge Huhn
40 Label Rouge Knoblauchzehen (Rose de Lautrec)
Bio-Zitronen, ich hatte aber nur 2 drin, 3 wären zuviel gewesen
01.jpg

Dann habe ich noch 3 Kartoffeln und 3 Zwiebeln dazugemacht, Pfeffer und Salz.
02.jpg

03.jpg

Couscous drunter
04.jpg

Und den Rest drauf
05.jpg


Der Knoblauch ist sehr mild und nicht so erschröcklich dominant wie das vielleicht mancher denkt.
 
Tolle Idee, muss ich mal testen!!!
 
Viel mehr Knoblauch hernehmen :D
 
Unter allen Zahlen bis 41 ist 40 meine zweitliebste! Vor allem wenn es um das Gewürz, dessen Namen ich nicht ausatmen darf geht. 😍
 
Heute nachmittag kam ein Kollege ins Büro und fragte, ob ich Knoblauch gegessen habe.
Ich sagte, ja, am Sonntag. :D

Also man sollte nach dem Genuss einfach 2 bis 3 Tage unter Quarantäne bleiben.
Oder drauf pfeiffen. :thumb2:

"Störender Mundgeruch kann durch das häufige Kauen von frischen Knoblauchzehen gemindert werden"
 
Der Knoblauch ist sehr mild und nicht so erschröcklich dominant wie das vielleicht mancher denkt.
Und wenns so wäre, wäre mir das auch egal ... da müssen die Kunden dann am nächsten Tag halt durch :D :D

Schaut absolut klasse aus :messer:
 
Zurück
Oben Unten