• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hühnchen im Asia Mantel by Major Chicken

Huuungar

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin,
die 2te Geschmacksrichtung nun getestet indem ich die Teile gestern um 06:30 Uhr in ein
Gemisch Buttermilch und Joghurt 1,8% legte.

Geplant zu Mittag, waren mit dem Garten so gut beschäftigt, daß auf Abend verschoben wurde.

Insgesamt kommen wir auf glatte 12 Stunden einweichen, hat nicht geschadet, und 4 Teile wurden mit einer Marinade laut Bild eingerieben und der Reset mit Major Chicken.

Frittiert wurde Indoor und ich muss sagen, Hossa die Beinchen brauchen ihr Zeit. Gefühlt waren es bestimmt 15 Minuten, das Filet bei ca 5 Minuten.

20210410_181549.jpg


20210410_181724.jpg


20210410_181856.jpg


20210410_200219.jpg


20210410_200538.jpg


20210410_202303.jpg


20210410_203236.jpg
 

Kinglui

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schaut super aus!
Die Major Chicken Marinade vom @Spiccy ist einfach eine Wucht :thumb1:
 

FettieFeist

Grillkaiser
Oah wenn ich das sehe bekomme ich da auch schon wieder Lust drauf :D

Das Asia und BBQ muss ich noch ausprobieren, sieht aber richtig gut aus!
 
OP
OP
Huuungar

Huuungar

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Die würde ich jetzt zum Frühstück vernichten :woot:

Kannst ja einmal einschneiden, dann geht es schneller, mach ich beim Backhendl so.
Wenn das zu lange dauert, wird die Meute bei mir sonst immer unlustig.
Liebe Grüße Michael
Den Tipp probiere ich näxte Mal aus Michael, ggf am Sams bereits, wenn Freund zum Bauhelfen erscheint.
 

FettieFeist

Grillkaiser
Das Hot ist mir tatsächlich zu scharf.
Bin nix mehr gewohnt 🤪
 
Oben Unten